GVMP | German V Roleplay [Deutscher GTA 5 Roleplay Server]

  • Guten Abend ,


    ich gebe nun auch mal meine Meinung zum Server ab . Am Anfang war es recht interessant mit der Promo-Phase, immerhin, hat dieser Server mich dazu gereizt, die Modifikation zu downloaden . Doch was ich dann auf den Server sah , war sehr enttäuschend. Am Anfang als Neuling besitzt du rein garnichts , bzw. dir wird garnicht weitergeholfen. Gut , es gibt einige User die gerne helfen . Doch ich meine damit auch das ich Scripttechnisch garnicht geholfen wurde. Ich musste gefühlte 2 Stunden nach etwas suchen , womit ich von A nach B fahren kann. Erst am nächsten Morgen habe ich bemerkt , dass es einen Bike-Shop gegenüber den Spawn gibt ( Dieser war sehr gut versteckt ) . Ich fuhr mit meinen Bike durch Los Santos und wusste überhaupt nicht was ich tun soll. Es hat gelaggt wie Sau , und neben der ganzen Sache war der Support fast garnicht anwesend bzw. mein Supportticket wurde sogut wie garnicht bearbeitet . Man geht zur Stadthalle(?) gibt vor der Tür /Personalausweis ein , man erhält dann diesen - das war's auch leider schon. Ich bin echt Mega enttäuscht, man hat kein Wert auf Spiel Spaß gelegt , sondern irgendwie etwas gezaubert.


    Die Spenden die ich bei euch im Forum gesehen hab , war schon für mich echt der Untergang .. Ich würde echt an eurer Stelle das Plugin sofort deinstallieren . Ich meine es nicht böse aber mit so einer Entwicklung habt ihr euch echt keine 600-700€ verdient . Dies sage ich euch nicht aus Hate , doch mit so einer Entwicklung habt ihr euch selbst angepinkelt . Es werden einige von Personen echt (( heulen )) , weil sie für nichts Geld aus dem Fenster geschmissen haben . Ich meine Okay, Sie erhalten vor und Nachteile . Doch wenn ich mir gerade so Ingame die Systeme anschaue , denke ich mir : wie wird wohl das Donator System sein?


    Ihr wolltet unbedingt* der erste Deutsche GTA:V Rollenspieserver sein , doch ihr habt beides nicht getroffen .


    - Kein Rollenspielserver ( Es existieren zwar die Befehle , doch ich sehe dass sie niemand nutzt )
    - Der erste Deutsche unfertige GTA:V Server


    2/10 .

    Einmal editiert, zuletzt von Mudi ()

  • Kann deine "Kritik" null nachvollziehen. Habe selbst 3, wenn nicht sogar mehr, Stunden auf dem Server verbracht. Im Forum gibt es ein Guide, wie man richtig anfängt und der Support hat auf meine Fragen binnen Sekunden geantwortet, obwohl zu dem Zeitpunkt knapp 120 Spieler online waren.
    Man darf natürlich nicht vergessen, dass der Server noch lange nicht fertig ist und eben auch der erste seiner Art in GTA V ist. Für den momentanen Entwicklungsstand kann ich aber nur ein Lob an den oder die Scripter aussprechen. Ich halte das für sehr gute Arbeit und bei mir kam es so gut wie fast nie zu Bugs oder Laggs.


    Lediglich das Roleplay auf dem Server entspricht leider nicht ganz den Erwartungen. Da wünsche ich mir in Zukunft mehr Tutorials, mehr Sanktionen gegen Non-RP und Fraktionsleader, die zumindest eine grundlegende Ahnung von solidem RP haben.

  • Wir sind, wie auch überall promoted wird in einer Alpha. Die Schwierigkeit alleine, dass Leute von 100 verschiedenen Samp Servern, Leute aus Altis zu uns kommen und alle etwas erwarten, dort diesen Leuten ein Konzept beizubringen kommt noch dazu.


    Klar, einige Systeme fungieren derzeit als Placeholder. Unser Ziel war es aber vieles mit den leuten zu gestalten und auch frühzeitig online zu gehen. Nichts was sich auf dem Server befindet wurde in Stein gemeißelt, zudem gebe ich mir als Scripter Mühe, Systeme leicht anpassbar und dynamisch zu halten, auch wenn diese anfangs noch schlicht auf dem Server implementiert sind, werden diese natürlich noch Überarbeitet.


    Wir haben innerhalb von 2 Wochen einen Ansturm von über 1000+ neuen Mitgliedern bekommen, natürlich kann es zwegs Support etc, nicht direkt richtig laufen. Selbst größere Firmen erleben bei Veröffentlichungen von Spielen einen Holocaust. Aber wir arbeiten dran, versuchen auf die Wünsche einzugehen und für die, welche es bei uns hält, welche die Alpha Phase in Ihrer Alpha akzeptieren, einen guten Rollenspiel Server zu entwickeln. Es ist halt noch vieles unfertig, klar aber wir haben uns nunmal gewagt den Schritt mit der Communityentwicklung zu gehen und neben FiveRP einen deutschen Server, der einigermaßen spielbar ist zu veröffentlichen.


    Gruß

  • @Der Lümmel Du brauchst keinen Code. Einfach hier: https://www.gvmp.de/forum/board-list/ registrieren, dann ins UCP und einen "Reisepass" beantragen.


    Ich hab derzeit schon viel Zeit auf dem Server verbracht (Level 7) und kann sagen, dass der Server spaß macht. Als Anfänger, hat man es (wenn man keine Ahnung hat) sehr sehr schwer. Das stimmt, aber sobald man ein wenig Fuß gefasst hat wird es mit der Zeit besser.


    Das Team sollte eigentlich dringendst an einem Tutorial arbeiten (ich weiß nicht, ob damit schon angefangen wurde oder nicht).


    Grüße

  • Wird man von Rockstar Games dafür nicht gebant, das man GTA:Network benutzt um auf eurem server zu spielen?
    Mein Kollege hat es sich auch runtergeladen, und wurde von Rockstar gebant.

    Das kann ich nicht bestätigen. Viele von uns spielen GTAN schon seit mehreren Monaten ohne gebannt zu sein. Im Forum von uns gab es bisher auch keine einzige Meldung dazu.


    Gibt viele Gründe für einen Ban. GTAN ist es jedenfalls nicht.

    Respect is everything

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Will jetzt nicht doof klingen -> Aber wir sind in einem Forum, wie hast du es gelöst?Ich habe das ähnliche Problem gelöst indem ich es im gleichen Ordner wie GTA V installiert habe.

    Du hast absolut Recht, entschuldige.
    Wenn man den MP Startet, startet ja auch direkt der "Singleplayer" und erst nach dem Laden kam die Benutzeroberfläche vom MP. Solang hatte ich nicht gewartet.

  • lohnt sich der Server?
    würde mir dafür extra GTA V kaufen ^^

    GVMP m.M.n. vllt. unbedingt nicht jedoch gibt es auch noch andere Server.