Backendproxies Port herausfinden

  • Hey, ich hab mal ne Frage.


    Und zwar gibt es ja Backendproxies, die z.B so aussehen: test.proxies:8080 . Dieser Server weißt dann automatisch einen Random proxie von der Liste an den Backend Client, hier noch mal bildlich ->





    Jetzt ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, an den Port des Backendproxies ran zukommen? IP auslesen ist ja ganz einfach, z.B. http://Ipinfo.io . Habt ihr eine Idee, wie man neben der IP auch noch an den Port des Proxies kommt, über den der Proxy agiert?



    Mit freundlichen Grüßen,
    Denni

    • Offizieller Beitrag

    Was ist der Sinn dahinter? nen Direkten Zugriff auf den zugewiesenen Server wirst du eh nicht hinbekommen da der Traffic aller wahrscheinlich nach komplett durch den vorgeschalteten Server geroutet wird


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Was ist der Sinn dahinter? nen Direkten Zugriff auf den zugewiesenen Server wirst du eh nicht hinbekommen da der Traffic aller wahrscheinlich nach komplett durch den vorgeschalteten Server geroutet wird

    Der Sinn dahinter ist, dass ich auf bestimmte Proxies zugreifen möchte, zB wenn ich mal nen Proxie von nem bestimmten Land brauche.


    Soweit ich erfahren habe, werde die Proxies nicht durch den vorgeschalteten Server geroutet, sondern einfach aus Public Proxy Listen genommen, geprüft und gefiltert, sprich keine Authentifizierung um auf den Traffic zuzugreifen.


    Hast du ne Idee, wie ich an den Port komme?



    // eben paar Standortports (80,8080,3128 etc.) versucht, hat bei einigen Proxies geklappt, sprich, die sind nicht über den vorgeschalteten Server gerouted.
    Wäre trotzdem angenehmer irgendwie direkt an den Port zu kommen, ohne auszuprobieren immer.