Soviel Geheule, obwohl das Projekt eine Einzigartigkeit ist. Deutsche SA:MP-Szene mal wieder in
ihrem Engagement, wenn's drum geht, etwas niederzumachen. Erstmal selbst was auf die Beine stellen
und erfahren, wie viel Mühe sowas braucht, dann rumheulen.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Ich finde eure Werbung sehr schön gestaltet, die Features sprechen mich ebenso an. Vor allem Hungergames
und Apokalypse. Kann man nach meinen bisherigen Vorstellungen sehr gut Roleplay-technisch umsetzen.
An den Jobs würde ich noch ein wenig arbeiten. Irgendwie von der Standard-Schiene abweichen. Statt
Boxer vielleicht zum Beispiel einen Erste-Hilfe-Nebenjob(Es gibt die Medics die wiederbeleben, aber es
gibt auch die Erste-Hilfe-Dudes(Mini-Sani's :D)) die man irgendwie calln kann und diese kommen dann mit einem
Auto und versorgen dich, wenn du natürlich nicht tot bist, sondern Low-Health. Sowas in der Art. Kurzgefasst:
Von der Standardschiene abgleisen.
Genau so würde ich bei den Fraktionen irgendeine Einzigartigkeit entwickeln. Das wovon so viele schwärmen,
wenn ein 0815 Server in die Wege kommt. Einzigartiger Server hier, einzigartiger Server da.
Ich habe mir mal so einige Gedanken gemacht bei früheren Projekten und ich muss sagen, dass
es noch genug gibt, was es noch nicht zusehen gab und auch umsetzbar ist!
Bewertung:
Werbung: 10/10 -> ordentlich, sehr ansprechend von den Farben und allgemeinem Aussehen
Skript: 9/10 -> alles soweit super, nur noch paar kleine Änderungen in Job- und Fraktionsbranche wären nett
Homepage: 6/10 -> Geschmackssache.
An sich ein toller Server. Ich denke, dass es lohnenswert ist, dort mal vorbeizuschauen.