Hey Leute hoffe ihr könnt mir da helfen ich möchte das so machen das alles ein schlüssel hat für den motor jeder job oder jede fraktion und admins und user car habe hier ein fehler weiß nicht welchen ich bin in dem job 17
if((newkeys & KEY_ANALOG_DOWN) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsVehAKeyVeh(vehicleid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SCM(playerid,GRAU,"Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten.");
if(RepairAVehicle[vehicleid] == 1)return SCM(playerid,GRAU,"Dein Fahrzeug wird gerade repariert!");
if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SCM(playerid,GRAU,"Du tankst gerade!");
if(IsAFahrrad(GetVehicleModel(vehicleid)))return SCM(playerid, GRAU, "Dieses Fahrrad hat keinen Motor!");
else if(MotorDown[vehicleid] != 0)return SCM(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0 && !IsVehAZug(vehicleid))return SCM(playerid,GRAU,"Tank leer.");
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SCM(playerid,GRAU,"Du besitzt keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
{
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
if(Motor[vehicleid] == false)
{
Motor[vehicleid] = true;
KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
format(string, sizeof(string), "%s betätigt die Zündung.", SpielerName(playerid));
SetPlayerChatBubble(playerid, string, MEFARBE, 25.0, 12000);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du betätigst die Zündung.");
}
else if(Motor[vehicleid] == true)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
format(string, sizeof(string), "%s stellt den Motor ab.", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du stellst den Motor ab.");
}
}
}
if(!isPlayerInJob(playerid,17))return SCM(playerid,BUSFARBESYSTEM,"Du besitzt keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
{
if(IsValidVehicle(vehicleid))
{
if(Motor[vehicleid] == false)
{
Motor[vehicleid] = true;
vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
format(string, sizeof(string), "%s betätigt die Zündung.", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du betätigst die Zündung.");
}
else if(Motor[vehicleid] == true)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
format(string, sizeof(string), "%s stellt den Motor ab.", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du stellst den Motor ab.");
}
}
}
return 1;
}
da bin ich in dem taxi drin und bin auch in den job aber es kommt immer Du besitzt keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.
hoffe ihr könnt mir helfen