Beitrag von Lucky_Patcher ()
Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam / OT ().
Fixxed :
das soll uns jetzt was sagen?
Public Testserver ...
87.106.181.7:7777
Da viele gefragt haben. Respekt an den Copyright Holder und sein Team, ich bearbeite es gerade und fixxe grobe Bugs!
Public Testserver ...
Da viele gefragt haben. Respekt an den Copyright Holder und sein Team, ich bearbeite es gerade und fixxe grobe Bugs!
Kannst du mir erklären wie ich die FraktionNamen auf der Datenbank speichern kann?
Bzw möchte ich wissen wie ich die FraktiosnNamen auf der Datenbank habe. Also neben den Fraktions ID sollte auch der Namen erscheinen.. Hab vieles ausprobiert jedoch ohne Erfolg..
Ich habe mir die Domain dazu nun gekauft, von daher keinen Support mehr
Hey wollte das Script auch mal testen klappt soweit ja alles nur irgendwie joinen die Bots nicht
weis jemand woran das liegen könnte
Script wird die Tage entfernt werden, da ich mir die Basisrechte daran erwerbe. Bereits mit dem Entwickler gesprochen!
Public Testserver ...
Kein Testserver mehr ?
Script wird die Tage entfernt werden, da ich mir die Basisrechte daran erwerbe. Bereits mit dem Entwickler gesprochen!
habe dennoch gefragt woran es mit den Bots liegen kann
Dazu wird es keinen Support geben! Aber als Tipp, schau mal in dein Errorlog!
Kein Testserver mehr ?
Doch, ich muss nur was am Server umstellen, leider ist dabei etwas schief gelaufen, das nun etwas anderes mehr Priorität hat! Gegen 16 - 18 Uhr kannst du wieder drauf.
Ach und als kleinen Hinweis, die Tage irgend wann, wird es davon auch eine GTA 5 Serverproduktion geben, mein Developer schaut sich das alles an und wir arbeiten dann stück für stück daran!
wozu script entfernen , das script haben soviele leute da kannst du nix gegend machen auch wenn du die basisrechte hast es wurde öffentlich gestellt somit muss du damit klar kommen wenn du die rechte holst das es viele nutzen .
Dazu kann echt nicht mehr sagen ehrlich du spielst dich hier auf als währst du der babo persöhnlich hier :D:D
Hi hat jemand mal eine Server IP zum Testen?
mfg
Warum machen alle so ein Hype um das Script, das ist doch auch wieder nur ein pRP edit.
Man bekommt es genau so zum laufen, wie ein normales pRP Script.
Wieso erwirbst du Rechte an einem frei herunterladbarem Gamemode, der nur etwas editiert wurde, und wo sogar noch fast alle Maps die gleichen sind, nur weil es ein paar neue Systeme gibt oder ein paar Stile verändert wurden?
Warum machen alle so ein Hype um das Script, das ist doch auch wieder nur ein pRP edit.
Man bekommt es genau so zum laufen, wie ein normales pRP Script.
Wieso erwirbst du Rechte an einem frei herunterladbarem Gamemode, der nur etwas editiert wurde, und wo sogar noch fast alle Maps die gleichen sind, nur weil es ein paar neue Systeme gibt oder ein paar Stile verändert wurden?
Man muss schon echt dumm sein, das Script ist nur ein edit von pRP somit hat er keine Rechte
Schauen wir dann. Wer es nach der Zahlung weiterhin verwendet, bekommt Post!
Ist das dein Ernst?
Du darfst noch nicht mal irgendwelche Rechte kaufen, weil der Typ die Rechte selber nicht besitzt, dieser Gamemode basiert auf dem pRP Script, welches einfach nur ein wenig editiert wurde.
Jeder darf den Krempel frei nutzen, vor allem weil es schon veröffentlicht wurde, und die Person die es bearbeitet hat selber keine vollen Rechte besitzt, also ist der Verkauf an dich sowieso nicht ganz legal.
Spiel dich bitte nicht so auf, es geht um ein lächerliches Script welches noch nicht mal gut ist.
Ich lache mich schlappig...
Kinders, solche Diskussionen sind unnötig. Lernt lieber für die Schule anstatt auf Babo zu machen.
wen du meinst . Was unnötig ist , ist was du hier schreibst keine Ahnung von irgendwas . Und achso auf dein forum was nicht mal richtiges Impressum hat was wichtig ist aber der spendebutton als erstes setzten daran kann man schon sehen das , dass projekt keine zukunft hat