N!cK's Firmenlogos für gtaRL

  • Ok thx a lot


    Das Tow Service dingen ist kein Ordnungsamt, sondern ein Abschleppdienst der auch Mechaniker beschäftigt die dein Fahrzeug bei Beschädigungen an Tankstellen reparieren können :)

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Zitat

    Naja sollte ich das zu sehen bekommen dass jemand diese klaut, werde ich da was gegen machen. ;)

    naja viel kannst du nicht machen da es kein original von dir ist das sind leigliche bilder aus google vermute ich.. die du schön gestaltet und verbessert hast mit dein eigenen brusches oder kleinen symbolen. natürlich ist es trozdem mies wenn einer diese genau gleichen benutzt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mit "was machen" ist das mit den Leuten nett klären gemeint, mehr hätte ich da nicht vor ;)
    Und wenn das halt nicht so klappt, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
    Aber ich bin da ganz kreativ :)

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • also zu diesen Bildchen: find ich ganz ok,


    auch wenn ich mal was loswerden möchte, das geht jetzt nicht speziell an den Threadersteller - sondern mal generell an alle im "Grafikdesign"-Forum tätigen Benutzer:


    Leute, das was ihr dahinstellt sind größtenteils garkeine Logos..


    Sowas hier sind Logos:




    Das was der Threadersteller gemacht hat, ist bis auf das erste "Cherry" eigentlich nur nen Clipart mit ner viel zu langen Bildunterschrift.
    Normalerweise hätte ich mir den Post ja gespart, aber da es hier im Thread um Firmen- bzw. Unternehmenslogos geht, dachte ich mir, dass ich evtl. doch mal meinen Kommentar abgeben sollte.


    Weitere Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmenslogo


    Wollte euch die Grafiken damit nicht madig machen, wollte nur mal die Terminus klarstellen.
    Vielendank für eure Aufmerksamkeit.



    mfg


    Vatoloco

  • Also in allem ist das eine sehr nette Idee, die auch super umgesetzt worden ist.
    Passt richtig gut in das Samp da es einen schönen Comicstyle hat.


    Und BlackFoX : Ich will nicht sagen dass du in irgendeiner Weise jeden schlecht machen willst. Aber wenn man keine Ahnung davon hat, einfach mal kein Post abgeben. Schlage mal nach was Brushes sind, und Grafiken, vielleicht machts dann Klick in deinem Kopf.

  • Oo, was soll man dazu sagen?
    Ich finde alle recht "professionell".


    10/10 :)


    Gruß Knuffix

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

    -Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598