[Interior] 1 Zimmer Wohnung auf 2 1/2 Etagen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadbisher :)


    Ich wollte mich nach ein paar Monaten auch mal wieder blicken lassen :)


    Ich habe eine kleine Map für euch, undzwar eine kleine Wohnung mit Schlafzimmer, Küche, Bad & Wohnzimmer. Ich habe diese Map aus reiner Langeweile erstellt. Sie ist noch nicht sehr Detail genau, evtl wenn gewünscht oder die lust besteht, update dich diese Map hier nochmal :)



    Zur Map:
    Mappingzeit: 2h
    Objekte: ca. 200
    Texturen können nach belieben geändert werden.


    Screens:


    Pawn-Code (Copy-ready für ein Filterscript ansonsten einfach Map raus kopieren) :

    Viel Spaß mit der Map :)


    LG DomiixP

  • Hey,


    die Wände sind etwas zu eintönig genauso wie der Boden.
    Im Bad hättest du zB Fliesen nutzen können. (Boden sowie Wand)


    Außerdem würde ich dir raten damit es etwas besser aussieht, die Auflösung auf FHD 32bit zu stellen. ^^
    Falls es noch besser aussehen soll würde ich dir auch raten eine ENB zu nutzen. :)

  • Hey,


    die Wände sind etwas zu eintönig genauso wie der Boden.
    Im Bad hättest du zB Fliesen nutzen können. (Boden sowie Wand)


    Außerdem würde ich dir raten damit es etwas besser aussieht, die Auflösung auf FHD 32bit zu stellen. ^^
    Falls es noch besser aussehen soll würde ich dir auch raten eine ENB zu nutzen. :)

    Hey, er hat doch oben geschrieben das man die Texturen selber auswählen kann.