Hallo,
meine job bekommen derzeit ein random gehalt.
Und ich wollte gerne mal fragen wie ich den jobs einen fest gehalt setzen kann.
if(BusCheckpointStatus8[playerid] != -1)
        {
            new Float:vHealth,value,randcash = random(200) + 200;
            GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vHealth);
            PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
            if(IsVehicleABus(vehicleid))
            {
                BusCheckpointStatus8[playerid]++;
                if(BusCheckpointStatus8[playerid] >= 11)
                {
                    value = floatround(vHealth);
                    new Float:tankverbrauch = VehicleInfo[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400][vtankvolumen] - vFahrzeug[GetPlayerVehicleID(playerid)][Tank],
                        schaden = 1000 - value;
                    Spieler[playerid][pLohn] += randcash;
                    Spieler[playerid][pLohn] -= floatround(tankverbrauch*2);
                    Spieler[playerid][pLohn] -= floatround(schaden/2);
                    vFahrzeug[GetPlayerVehicleID(playerid)][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400][vtankvolumen];
                    format(string,sizeof(string),""IINFO" du musst für deinen Tankverbrauch (%.2fL) %i$ bezahlen.",tankverbrauch,floatround(tankverbrauch*2));
                    SCM(playerid,0x37DB0044,string);
                    format(string,sizeof(string),""IINFO" du musst für die Reperatur deines Busses %i$ bezahlen.",floatround(schaden/2));
                    SCM(playerid,0x37DB0044,string);
                    format(string,sizeof(string),"Verdienst: %i$",randcash);
                    SCM(playerid,0x37DB0044,string);
                    SCM(playerid,0x37DB0044,"Info: Die Auszahlung wird am Zahltag auf dein Konto überwiesen.");
                    TogglePlayerControllable(playerid,0);
                    SetTimerEx("UnTazer",2000,0,"i",playerid);
                    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
                    BusCheckpointStatus8[playerid] = -1;
                    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
                    VehicleOnDuty[vehicleid] = false;
                    if(IsValidDynamic3DTextLabel(buspriceinfo[vehicleid])) DestroyDynamic3DTextLabel(buspriceinfo[vehicleid]);
                    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOB_STRECKEN_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Buslinien","Linie 11 (Los Santos Ost/Zentrum Ost)\nLinie 30 (Zentrum West/Los Santos Airport)\nLinie 22 (Industrie Gebiet/Los Santos Ost)\nLinie 14 (Zentrum LS/ Downtown LS)\nLinie 1 (Zentrum LS/San Fierro)\nLinie 16 (Zentrum LS/Las Venturas)\nLinie 7 (Los Santos Ost/Zentrum LS)\nLinie 21 (Los Santos Süd)","Auswählen","Abbrechen");
                    return 1;
                }
                TogglePlayerControllable(playerid,0);
                DisablePlayerCheckpoint(playerid);
                Spieler[playerid][pBusTimer]=SetTimerEx("BushalteStelle",15000,0,"iii",playerid,8,BusCheckpointStatus8[playerid]);
                SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Haltestelle erreicht,warte hier nun 15 Sekunden.");
                TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
                   PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Haltestelle erreicht,warte hier nun 15 Sekunden.");
                PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
                 SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
            }
        }
    }
Danke im foraus
		
		
		
	