job gehalt

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  • Hallo,


    meine job bekommen derzeit ein random gehalt.
    Und ich wollte gerne mal fragen wie ich den jobs einen fest gehalt setzen kann.



    if(BusCheckpointStatus8[playerid] != -1)
    {
    new Float:vHealth,value,randcash = random(200) + 200;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vHealth);
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
    if(IsVehicleABus(vehicleid))
    {
    BusCheckpointStatus8[playerid]++;
    if(BusCheckpointStatus8[playerid] >= 11)
    {
    value = floatround(vHealth);
    new Float:tankverbrauch = VehicleInfo[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400][vtankvolumen] - vFahrzeug[GetPlayerVehicleID(playerid)][Tank],
    schaden = 1000 - value;
    Spieler[playerid][pLohn] += randcash;
    Spieler[playerid][pLohn] -= floatround(tankverbrauch*2);
    Spieler[playerid][pLohn] -= floatround(schaden/2);
    vFahrzeug[GetPlayerVehicleID(playerid)][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400][vtankvolumen];
    format(string,sizeof(string),""IINFO" du musst für deinen Tankverbrauch (%.2fL) %i$ bezahlen.",tankverbrauch,floatround(tankverbrauch*2));
    SCM(playerid,0x37DB0044,string);
    format(string,sizeof(string),""IINFO" du musst für die Reperatur deines Busses %i$ bezahlen.",floatround(schaden/2));
    SCM(playerid,0x37DB0044,string);
    format(string,sizeof(string),"Verdienst: %i$",randcash);
    SCM(playerid,0x37DB0044,string);
    SCM(playerid,0x37DB0044,"Info: Die Auszahlung wird am Zahltag auf dein Konto überwiesen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("UnTazer",2000,0,"i",playerid);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    BusCheckpointStatus8[playerid] = -1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    VehicleOnDuty[vehicleid] = false;
    if(IsValidDynamic3DTextLabel(buspriceinfo[vehicleid])) DestroyDynamic3DTextLabel(buspriceinfo[vehicleid]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOB_STRECKEN_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Buslinien","Linie 11 (Los Santos Ost/Zentrum Ost)\nLinie 30 (Zentrum West/Los Santos Airport)\nLinie 22 (Industrie Gebiet/Los Santos Ost)\nLinie 14 (Zentrum LS/ Downtown LS)\nLinie 1 (Zentrum LS/San Fierro)\nLinie 16 (Zentrum LS/Las Venturas)\nLinie 7 (Los Santos Ost/Zentrum LS)\nLinie 21 (Los Santos Süd)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Spieler[playerid][pBusTimer]=SetTimerEx("BushalteStelle",15000,0,"iii",playerid,8,BusCheckpointStatus8[playerid]);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Haltestelle erreicht,warte hier nun 15 Sekunden.");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Haltestelle erreicht,warte hier nun 15 Sekunden.");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    }
    }
    }


    Danke im foraus

  • ok habe ich gemnacht und bekomme jetzt diesen error



    C:\Users\hzhzh\Desktop\Haupt-ript\gamemodes\script.pwn(56394) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\hzhzh\Desktop\Haupt-ript\gamemodes\script.pwn(56394) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Error.

  • also hast du


    new Float:vHealth,value,randcash = +1000; oder wie hast du es geschrieben

  • ich habe das so geschrieben



    if(BusCheckpointStatus8[playerid] != -1)
    {
    new Float:vHealth,value,randcash = +1000;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vHealth);
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0.0,0.0,0.0);
    if(IsVehicleABus(vehicleid))
    {
    BusCheckpointStatus8[playerid]++;
    if(BusCheckpointStatus8[playerid] >= 11)
    {
    value = floatround(vHealth);
    new Float:tankverbrauch = VehicleInfo[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400][vtankvolumen] - vFahrzeug[GetPlayerVehicleID(playerid)][Tank],
    schaden = 1000 - value;
    Spieler[playerid][pLohn] += randcash;
    Spieler[playerid][pLohn] -= floatround(tankverbrauch*2);
    Spieler[playerid][pLohn] -= floatround(schaden/2);
    vFahrzeug[GetPlayerVehicleID(playerid)][Tank] = VehicleInfo[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400][vtankvolumen];
    format(string,sizeof(string),""IINFO" du musst für deinen Tankverbrauch (%.2fL) %i$ bezahlen.",tankverbrauch,floatround(tankverbrauch*2));
    SCM(playerid,0x37DB0044,string);
    format(string,sizeof(string),""IINFO" du musst für die Reperatur deines Busses %i$ bezahlen.",floatround(schaden/2));
    SCM(playerid,0x37DB0044,string);
    format(string,sizeof(string),"Verdienst: %i$",randcash);
    SCM(playerid,0x37DB0044,string);
    SCM(playerid,0x37DB0044,"Info: Die Auszahlung wird am Zahltag auf dein Konto überwiesen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("UnTazer",2000,0,"i",playerid);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    BusCheckpointStatus8[playerid] = -1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    VehicleOnDuty[vehicleid] = false;
    if(IsValidDynamic3DTextLabel(buspriceinfo[vehicleid])) DestroyDynamic3DTextLabel(buspriceinfo[vehicleid]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOB_STRECKEN_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Buslinien","Linie 11 (Los Santos Ost/Zentrum Ost)\nLinie 30 (Zentrum West/Los Santos Airport)\nLinie 22 (Industrie Gebiet/Los Santos Ost)\nLinie 14 (Zentrum LS/ Downtown LS)\nLinie 1 (Zentrum LS/San Fierro)\nLinie 16 (Zentrum LS/Las Venturas)\nLinie 7 (Los Santos Ost/Zentrum LS)\nLinie 21 (Los Santos Süd)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Spieler[playerid][pBusTimer]=SetTimerEx("BushalteStelle",15000,0,"iii",playerid,8,BusCheckpointStatus8[playerid]);
    SCM(playerid,SAMP_WEISS,"Haltestelle erreicht,warte hier nun 15 Sekunden.");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoSign);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][2],"~r~Info:~w~~n~Haltestelle erreicht,warte hier nun 15 Sekunden.");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][2]);
    SetTimerEx("HideInfoBox",3000,0,"i",playerid);
    }
    }
    }