Webtropia Dedicated Server

  • Guten Tag,
    habe mir am Mittwoch einen Dedicated Server bei Webtropia gemietet, der heute morgen ankam. Anschließend konnte ich nichtmals per Remotedesktopverbindung auf diesen verbinden (Remotesitzung wird initiiert....), auch nach Neustart nicht. Habe jetzt eine Neuinstallation in Anspruch genommen, kennt ihr evtl. als ehemalige Kunden eine Möglichkeit dies zu beheben? In der Telefon-Hotline warte ich 30 Minuten ohne Rueckmeldung und auf das Ticket-System kann ich mic hauch nicht verlassen.

  • Hast du denn auch Windows installiert?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    • Offizieller Beitrag

    Aber pingbar ist der Server?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN