Code
if(pInfo[i][pBusTime] > 1)
{
if(GetPlayerCheckpointType(i) == CP_TYPE_BUS)
{
if(IsVehicleABus(vehicleid))
{
if(IsPlayerInCheckpoint(i))
{
pInfo[i][pBusTime] --;
format(string, sizeof(string), "~b~%d~n~~w~Haltestelle", pInfo[i][pBusTime]);
GameTextForPlayer(i, string, 1200, 6);
}
}
else
{
pInfo[i][pBusTime] = 0;
SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "Der Countdown wurde abgebrochen!");
}
}
}
else
{
if(GetPlayerCheckpointType(i) == CP_TYPE_BUS)
{
if(IsVehicleABus(vehicleid))
{
if(IsPlayerInCheckpoint(i))
{
switch(GetPlayerCheckpointID(i))
{
// Linie 1
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_1:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1429.3005,-1734.8903,13.5160, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); pInfo[i][pBusStamp] = gettime();}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1824.4756,-1656.7990,13.5162, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Alhambra"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2259.0500,-1661.5228,15.3978, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Binco"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1547.0264,-1297.1619,16.3923, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Startower"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1461.8556,-1031.6863,23.7896, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Los Santos Bank"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1189.3491,-936.0530,42.8803, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Burger Shot Nord"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7:{SetPlayerCheckpointEx(i, 794.7064,-1368.0511,13.5297, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Intercars"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8:{SetPlayerCheckpointEx(i, 354.7827,-1648.3833,32.9874, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Angel Steg"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1173.0151,-1825.6062,13.5346, 4.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Busbahnhof Ost"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); }
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10:
{
DisablePlayerCheckpointEx(i);
//UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTBLUE, "Leerfahrt");
new Gehalt = 2900;
format(string, sizeof(string), "Du hast $%d auf deinen nächsten Zahltag erhalten!", Gehalt);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new randomSkill = randombetween(1, 3);
format(string, sizeof(string), "Du hast %d EXP erhalten.", randomSkill);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
pInfo[i][pJobMoney] += Gehalt;
pInfo[i][pBusLinie] = 0;
GivePlayerBusSkill(i, randomSkill);
PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0);
return 1;
}
}
}
}
}
}
}
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Hallo, ich habe ein Problem wen ich in den Checkpoint reinfahre bricht er sofort ab und zeigt mir an das der Countdown abgebrochen wurde