Moin mir wird seit Donnerstag in der MeinVodafone App eine möglichkeit zum Tarifupgrade angeboten wo mehr datenvolumen versprochen wird mit der möglichkeit Vodafone anzurufen.
Hat damit zufällig jemand kürzlich erfahrungen gemacht?
VF Tarifupgrade in der App
- NoxiZ
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo,
Ich denke mal wir bräuchten etwas mehr Informationen, um dir eine genaue Aussage machen zu können?
z.B Wie der Tarif heißt, was dein bisheriger ist etc. -
mein Tarif ist der VF Young L mit Prem Smartphone.
mehr steht da aber auch nicht außer das sie ein angebot für mich haben und ich kostenlos anrufen kann -
Moin mir wird seit Donnerstag in der MeinVodafone App eine möglichkeit zum Tarifupgrade angeboten wo mehr datenvolumen versprochen wird mit der möglichkeit Vodafone anzurufen.
Hat damit zufällig jemand kürzlich erfahrungen gemacht?Du bekommst die Möglichkeit in einen Young Vertrag zu wechseln. Mehr Datenvolumen für den selben Preis. Wurde auch diesbezüglich angerufen, jedoch beschränkt sich das Angebot auf einen bestimmten Young Vertrag, d.h wenn du einen Smart L Vertrag hast kannst du nur in den Young L wechseln.
-
wenn mein normaler tarif aber schon young l ist? wollen die mich wieder in die red kategorie packen?
-
wenn mein normaler tarif aber schon young l ist? wollen die mich wieder in die red kategorie packen?
Ruf doch einfach da an, kostet doch sowieso kein Geld.
Kannst ja immer noch ablehnen. -
Haben mich auch schon angerufen, habe einfach dankend abgelehnt. Bin mit meinem jetzigen Tarif vollkommen zufrieden. Vor allem durch nen Code von den "Abiagenten" habe ich doppeltes Datenvolumen (12gb insgesamt) + Depot.
-
naja für abiagenten isses zuspät weil der vertrag dchon seit 4 monaten besteht.
was haben die dir denn angeboten? -
Anstatt die 6gb, haben die gesagt 8gb für nur 2€ aufpreis, dafür aber kein Young tarif mehr.
Für die 2gb brauche ich nicht den vertrag umändern -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.