Hallo Liebe Breadfisher
Ich brauche demnechst 100 €, wollte fragen was ihr sagt, was die beste & schnellste möglichkeit wäre dies zu verdienen.
mfg. karsten
Hallo Liebe Breadfisher
Ich brauche demnechst 100 €, wollte fragen was ihr sagt, was die beste & schnellste möglichkeit wäre dies zu verdienen.
mfg. karsten
Wenn du noch Minderjährig bist, empfehle ich dir Zeitungen austragen. (Für 100€ wirste aber mehrmals machen müssen...)
An deiner Stelle würde ich auch Zeitung austragen oder vill ältere Menschen Helfen womit du auch in kleinen Mengen Taschen geld verdienen kannst.
Oder auch die Internet variante wäre halt größere sachen gegen bisschen Geld zu scripten...
Also Zeitungaustragen ist nicht so dolle
Ich empfehle dir: Geh zu Edeka.. frag sie ob sie jemanden suchen der Prospekte verteilt...
Die geben dir dann eine Telefonnummer von den Leuten die für Edeka das machen..
Dünne kleine Edeka prospekte machen 50€pro monat egal wieviel
Mfg Drake
oder wenn du 16,17 bist kannst du auch Apotheken Dienst machen
Also ich und Speeder sind der Meinung, daß du anschaffen gehen solltest.
Völlig legal und man kommt schnell an Geld0r :>
Jaa Anschafen gehen ist toll
Aber er ist Minderjährig - also ist es doch Illegal ? oder ?
und das heißt Speeder und ich
mfg drake
Kann man schnell an geld kommen!
Wie wäre es mit alterer Bruder oder Schwester oder Eltern!
Ob die das in Ebay stellen!
Wer bei Ebay etwas verkaufen/kaufen möchte, muss Volljährig sein. In der Regel wird eine SCHUFA Auskunft eingeholt...
Edit: So sieht das dann aus:
dann lässt er den Account von Mutter/Vater/Schwester/Bruder, die volljährig sind machen
Eltern Geschwister fragen die machen dan Acc!!!!
lol 100 € und das schnell kannst du abhaken , geh und frag nach ob jemand ne Aushilfe braucht,
wenn du alt genug bist min. 15 - 16 manchmal lässt sich das auch durch gute Kontakte in dem Ziel Betrieb regeln
kannst du dort für'n paar Euro / std Arbeiten , machst im Monat Anfangs c.a. um die 230 Profit danach c.a. 300 - 350 so war es bei jedenfalls
hmm es gibt im internet viele möglichkeiten für weniggeld an kreditkarten zukommen dann hättest du mehr als 100 euro doch wie das funktioniert erkläre ich an dieser stelle lieber nicht
100 euro ist eine hoche summe die du so schnell nicht verdienen kannst
selbst mit internetwerbung verdienst gerade mal vieleicht proklick weniger als 3 cent
anschaffen ist zwar ne möglichkeit aber naja draussen ist es zurzeit frostig und ich glaube nicht das das was wür dich wäre
vieleicht hast du ja zuhause noch irgent einen konsolen oder spiele kram den du nicht mehr braucht und kannst diesen vieleicht beim an und verkauf los werden
Wofür brauchst du das denn?
Wenn du nix gegen Kriminelle Machenschaften hast
Kontaktiere mich und ich bring dir mal das Carden bei.
So machste schnell Padda.
Ansonsten verkauf paar PS2 Games oder so xD.
Also ich verdien mir immer nen goldenes Näschen wenn ich Leuten ihr Auto wasche, innen reinige oder poliere!
Polieren zahlen die meisten 50Euro, dauert aber auch gut ein paar Stunden..
Waschen 20Euro, geht ruck zuck mit dem richtigen Zeug!
Innenreinigung je nach verschmutzung 10 - 50
Kein Scheiss, du musst das nur richtig ordentlich machen und gute Sachen dafür haben, keine SonaxPolitur z.b.
hmm es gibt im internet viele möglichkeiten
Geht doch mal raus, und hockt nicht nur am PC, draussen im echten Leben macht das auch und mehr spaß..
Nur als Erinnerung für die die am stuhl festgewachsen sind.
Verdient euer Geld richtig und nicht nur im INET Oo
Hol dir ne Freundin und schnorr sie an, dann nimm dir ihr Geld und verlasse sie.
Nicht das ich das jetzt tun würde aber naaajaaaa......
Spaß bei Seite: GET A JOB
Joa , geh zu deinen Nachbarn und frag ob sie Hilfe brauchen.