[SUCHE]Zwei Sachen.....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich bin gerade dabei meinen Server zu ende zu bringen.... aber mir fehlen 2 Sachen!


    1. Ein Autohaus das auch geht nicht wie DT CARS wo der Error kommt:.
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\DT_Car.pwn(752) : error 025: function heading differs from prototypeC:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\DT_Car.pwn(766) : error 025: function heading differs from prototypeC:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\DT_Car.pwn(779) : error 025: function heading differs from prototypePawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.


    2. Bei mir auf dem Server sind keine Häuser zu verkaufen ich suche einen Haus Script/Filterscript


    So....
    Ich Danke schonmal
    Ich hoffe auf schnelle antworten, denn ich will den Server Heute noch bekannt machen....

  • Poste bitte mal die Error Zeilen...


    und das hier für deine 2.te Frage:


    [ FILTERSCRIPT ] Simple Haus System 1.0


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\DT_Car.pwn(752) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\DT_Car.pwn(766) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\DT_Car.pwn(779) : error 025: function heading differs from prototype


    Zu dem Haussystem sagt der mir:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\filterscripts\SimpleHaus.pwn(69) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\filterscripts\SimpleHaus.pwn(79) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\filterscripts\SimpleHaus.pwn(87) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\filterscripts\SimpleHaus.pwn(92) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\filterscripts\SimpleHaus.pwn(115) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\filterscripts\SimpleHaus.pwn(137) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\filterscripts\SimpleHaus.pwn(160) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\filterscripts\SimpleHaus.pwn(181) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\filterscripts\SimpleHaus.pwn(216) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Pestilens\Desktop\0.3 reallife\filterscripts\SimpleHaus.pwn(231) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.

  • Beim ersten Fehler unterscheidet sich die forward-Deklaration mit der eigentlichen Funktion, also dem Public.


    z.B sowas


    forward PlayerOnPlayer()
    public PlayerOnPlayer(playerid)


    Dort fehlt der Übergabe-Parameter "playerid"

  • versteh ich nicht :O

  • Also nun im Server script oder im Car Script denn in dem Car Script ist sowas nicht