Guten Abend,
kann mir jemand sagen wie ich den spawn punkt im script finde ?
danke schon mal im vorraus.
MFG
Guten Abend,
kann mir jemand sagen wie ich den spawn punkt im script finde ?
danke schon mal im vorraus.
MFG
Das muss ich einfach einfügen oder wie ?
#define TEAM TEAM_NO
enum
{
TEAM_NO,
TEAM_WAR
};
stock SpawnPlayerEx(playerid)
{
switch(GetFrak(playerid))
{
case TEAM_NO:
{
SetSpawnInfo(playerid, 0, GetSkin(playerid), 1309.8894,-1368.1423,13.5449,180.6100, 0, 0, 0, 0, 0, 0),
SpawnPlayer(playerid);
}
case TEAM_WAR:
{
//Spawndaten
}
}
return 1;
}
Ich habe in jeden meiner Script's immer eine extra Spawn-Funktion angelegt, kannst dich ja mal daran orientieren.
Das muss ich einfach einfügen oder wie ?
Die Funktion ist bereits drinne, wird automatisch bei jedem neuen Script erstellt.
Ich hab dir nur den Code gezeigt, welche Zeile es genau ist.
wenn ich beide zeilen bearbeite bleibt der alte trotzdem
wenn ich beide zeilen bearbeite bleibt der alte trotzdem
Erklärung der einzelnen Werte von AddPlayerClass:
AddPlayerClass(Skin-ID, X-Koordinaten, Y-Koordinaten, Z-Koordinaten, R-Koordinaten, Waffe-1, Waffe-1-Munition, Waffe-2, Waffe-2-Munition, Waffe-3, Waffe-3-Munition);
Skin-ID = Damit kannst du jeden Skin beliebig dort einfügen.
X-Koordinaten = Dort fügst du deine Koordinaten ein
Y-Koordinaten = Dort fügst du deine Koordinaten ein
Z-Koordinaten = Dort fügst du deine Koordinaten ein
R-Koordinaten = Dort fügst du deine Koordinaten ein
Waffe-1 = Dort fügst du deine gewünschte Waffe ein z.B: WEAPON_CAMERA
Waffe-1-Munition = Dort fügst du deinen gewünschten Wert ein: z.B: 500
Waffe-2 = Das gleiche wie bei Waffe-1
Waffe-2-Munition = Das gleiche wie bei Waffe-1-Munition
Waffe-3 = Das gleiche wie bei Waffe-1
Waffe-3-Munition = Das gleiche wie bei Waffe-1-Munition
Das sieht dann so aus:
AddPlayerClass(0/*-Skin ID (CJ)*/, 1958.33/*X-Koordinaten*/, 1343.12/*Y-Koordinaten*/, 15.36/*Z-Koordinaten*/, 269.15/*R-Koordinaten*/, 26/*Waffe-1*/, 36/*Waffe-1-Munition*/, 28/*Waffe-2*/, 150/*Waffe-2-Munition*/, 0/*Waffe-3*/, 0/*Waffe-3-Munition*/);
Falls ich es falsch erklärt habe, bitte korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar Schindler.
Habs schon danke
Man kann auch bei dem Callback OnPlayerRequestClass die Funktion SetSpawnInfo einbinden!