Ich wollte einen Minigame Server eröffnen aber suche dazu noch Teammember.Falls du Lust und Laune hast, melde dich unter dem Beitrag. Ich werde dir dann antworten Der Server läuft über Nitrado.
Bock jemand auf MC Server?
-
-
Meinst du sowie Minesucht?
-
Genau, einfach ein Minigames Server mit "Bedwars, SG " usw.
Suche Teammember und Developer -
Solltest du Teammitglieder suchen dies auch im dementsprechenden Bereich zu schreiben.(Verlinkung) Und dies nicht nur sowie oben, denn so erreichst du kaum Leute die daran längerfristig Interesse hätten.
Am besten stellst du dein Projekt vor, was ihr bereits habt, was ihr alles sucht, Dinge die ihr den Teammitgliedern bietet etc. -
Also als Developa könnte ich mich stellen jedoch brauchst du ein gutes Konzept das auch hält
-
Was mietest du bei Nitrado? Gameserver?
-
Was mietest du bei Nitrado? Gameserver?
Ich denke schon was soll er sonst mieten?
-
Genau bei Nitrado
-
Genau bei Nitrado
Gebe dir einen Tipp. Wenn du ein größeres Netzwerk aufbauen möchtest, miete dir einen Root oder einen dedizierten Server,
-
Ich denke schon was soll er sonst mieten?
Man kann bei Nitrado auf Anfrage auch Root-Server bestellen.
-
-
Man kann bei Nitrado auf Anfrage auch Root-Server bestellen.
Noch nie davon gehört Gut zu wissen, danke
-
Ich habe nun einen mit 50 Slots erstellt.
Wir sind momentan beim Lobby-Bau usw.
Alle die gerne mitmachen wollen, und wirklich nicht
griefen etc. können sich auf der Minecraft IP melden.ZeroNetwork.minecraft.to
-
Ich möchte ungerne etwas sagen aber wenn du ein professionelles Netzwerk aufbauen möchtest solltest du dich von einfachen Gameservern distanzieren und zu dedizierten Servern wechseln.
Desweiteren solltest du einen Plan haben, der dich und dein Projekt präsentiert und von anderen Projekten abhebt. Außerdem empfehle ich dir eine beliebige TLD Domain. -