PHP oder Python?

  • Effiziente, besser. Also sagen wir mal Richtung "professionel" statt "amateur".


    Beispiel:


    Auto Tuning professionel, statt di dinge mit nen tesa zusammen zu schrauben dann schon mit den richtigen werkzeug


    Es kommt auch drauf an wie du dein Werkzeug verwendest um zu entscheiden ob es professionell ist oder nicht, daher der einsatz von programmier pattern, struktur ...

  • Ich tendiere auf PHP, mann könnte wenn man möchte ein PHP Framework verwenden wie z.B Laravel aber ich Persönlich verwende für UCP's kein Framework.


    Wenn man es richtig macht kann es auch ganz noice werden.


    MfG :)

  • Effiziente, besser. Also sagen wir mal Richtung "professionel" statt "amateur".


    Beispiel:


    Auto Tuning professionel, statt di dinge mit nen tesa zusammen zu schrauben dann schon mit den richtigen werkzeugen

    Die Frage ist in welchen Maßen du alles verwendest. Hier wurde jetzt viel gesagt zu einzelnen Frameworks etc.. Erstmal muss der Webserver auf der Hardware gut laufen. Also gute Hardware, schnellere Verarbeitung. Dann sollte der Code natürlich von dir vernünftig geschrieben sein. Als letztes würde ich mir dann Gedanken machen welche Sprache eine Millisekunde schneller ist als die andere, denn ein User bekommt davon fast nichts mit sofern deine Website nicht Massen verarbeitet. Da liegt es eher noch an der Bandbreite des Users als an der des Servers. Also, kannst du Python, dann schreibs in Python. Kannst du PHP, dann schreib es in PHP. Ich habe beides gemacht, aber Python war für mich persönlich irgendwie nie das Richtige.

  • Beitrag von annnamaria87 ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().