Hallo zusammen,
suche jemanden, der mir ggf. ein Clanlogo erstellen könnte.
Prinzipiell wäre kostenlos auch schön (daher nicht Marktplatz), aber sollte das Logo mich wirklich zufriedenstellen, lasse ich gern auch ein kleines Taschengeld dafür springen.
Falls sich jemand dazu berufen fühlt, einem alten Knacker der nicht mit Photoshop umgehen kann unter die Arme zu greifen, hier ein paar Infos:
- Zu sehen sollte der Clantag "dLG"
- Falls es passt, darf gerne noch "deine Lieblingsgamer" mit drin stehen, da der Name allerdings recht lang ist und möglicherweise keinen Platz auf dem Logo findet, darf das ruhig wegfallen.
- Der Farbcode #0088FF sollte als orientierende Farbe dienen. Darf gerne mit hellen oder dunklen Kontrasten kombiniert werden.
- Zum Logo selbst habe ich leider keine wirklichen Vorstellungen, was zu sehn sein sollte. Es sollte halt nicht einfach nur ein langweiliger Schriftzug sein (wenn ihr versteht was ich meine ^^), denn das kann ich selber :p Aber ob da am Ende n Wappen zu sehen ist, oder ein großes Herz xD etc ist mir relativ egal, hauptsache es passt letztlich noch irgendwie zum Namen
Fühlt sich zufällig jemand angesprochen?