Ich habe schon aufgegeben danach zu suchen
Suche Eis aus den 90er Jahren.
-
-
Sky Langnese Cocos?
Oder
Jolli top -
Ich habe auch mal danach gesucht, aber keine Chance.
Lebt der Budenbesitzer noch? Wenn Ja, frag ihn doch einfach mal -
Ich habe auch mal danach gesucht, aber keine Chance.
Lebt der Budenbesitzer noch? Wenn Ja, frag ihn doch einfach malleider habe ich keinerlei Verbindung mehr in meine Heimat. Weswegen das schwer fällt.
Ich danke euch trotzdem euch allen! Auch wenn wir nicht zu dem Ergebniss gekommen sind was ich mir gewünscht hätte.
Nichts desto trotz, wurden hier viele Sorten genannt die mich wieder stark in meine Kindheit versetzt haben und ich wirklich wieder lachen musste teilweise. Danke dafür.
Ende
-
leider habe ich keinerlei Verbindung mehr in meine Heimat. Weswegen das schwer fällt.
Ich danke euch trotzdem euch allen! Auch wenn wir nicht zu dem Ergebniss gekommen sind was ich mir gewünscht hätte.Nichts desto trotz, wurden hier viele Sorten genannt die mich wieder stark in meine Kindheit versetzt haben und ich wirklich wieder lachen musste teilweise. Danke dafür.
Ende
Solltest du drauf kommen, was für ein Eis das war, schreib dann mal, interessiert mich
Gruß
-
Existiert denn die Eisdiele noch?
Vielleicht kannst du da einfach mal anrufen.
Gib doch nicht so einfach auf
Nicht nach so vielen Jahren Kopfzerbrechen -
Existiert denn die Eisdiele noch?
Vielleicht kannst du da einfach mal anrufen.
Gib doch nicht so einfach auf
Nicht nach so vielen Jahren KopfzerbrechenSeitwann gibt es in einer Eisdiele Eis am Stiel `?
-
Also, wenn eine Community stundenlang nach einer vergessenen Sorte Eis aus der Kindheit sucht, dann kann es nur die Richtige sein!
-
Seitwann gibt es in einer Eisdiele Eis am Stiel `?
Kiosk oder Bude aber nicht Eisdiele.
Sollte ich eines Tages wieder drauf komme, werde ich mich natürlich melden.
Also, wenn eine Community stundenlang nach einer vergessenen Sorte Eis aus der Kindheit sucht, dann kann es nur die Richtige sein!
-
-