Guten Tag,
Ich suche ein PHP Script zum download ich finde leider kein PHP Script mehr früher hat man die alle gedownloadet jetzt nicht mehr es wäre nett wenn jemand zu nett wäre und noch ein download Link hätte.
Mfg,
Aurax
Guten Tag,
Ich suche ein PHP Script zum download ich finde leider kein PHP Script mehr früher hat man die alle gedownloadet jetzt nicht mehr es wäre nett wenn jemand zu nett wäre und noch ein download Link hätte.
Mfg,
Aurax
Ehm ja... Was genau willst du jetzt haben? :O
Hier habt ihr ein Bild
Wahrscheinlich meint er , das pRP Script
Das weiß ich nicht hättet ihr ein Download link?
Das ist das PRP Skript! Schau dich im Scripting Base um, da findest du was du suchst! PHP ist übrigens eine Sprache für das Web um Webseiten zu entwickeln und andere Dinge!
Wahrscheinlich meint er , das pRP Script
Wie ich heut gesehen hab ist es nicht das Script....
Wie ich heut gesehen hab ist es nicht das Script....
Das sind auch echt wenig Anhaltspunkte.
Meinst du vll Textdraw ersteller per Php?
So vom Bild her da gibt's ein Script und das möchte ich gerne haben
So vom Bild her da gibt's ein Script und das möchte ich gerne haben
Ich geh davon aus du hast den Spaß selber zensiert, was ist dahinter, hast du keinem Namen für uns?
Big City Life
Das ist pRP wie Szertocks geschrieben hat, nur die alte Version mit dem langen Tutorial und dem Flugzeug absturz
Er meint den Ladescreen den man selber mit Textdraws machen kann bzw. ein Background der für ein paar Sekunden erscheint!
Achso, dann mit einfach den iTD Editor oder wie der hieß^^
Das ist pRP wie Szertocks geschrieben hat, nur die alte Version mit dem langen Tutorial und dem Flugzeug absturz
gibt es das noch ?
Da verwechselst du was das Originale pRP hatte kein Flugzeug sondern ein Boot.
pRP v2.0b inkl. Datenbank und Bots (Scriptinstallation) [REUPLOAD]
Veröffentlichung • Westside Stories Script
MfG