Für einen Mapper der von sich meint das er schon länger dabei ist keine schöne Arbeit. Für einen Mapper der von sich behaupten würde Durchschnitt zu sein eine mieserable Arbeit.
Nie im Leben würde man eine solche Bäckerei je wo vorfinden. Da es sich aber um einen RL oder RP Server handelt sollte man schon nachdenken ob etwas realistisch ist. Ich mein welche Bäckerei hat einen komplett eignenen Parkplatz und ist so gigantisch?
Die Arbeit an sich ist ein wenig hinter dem Durchschnitt. Der Parkplatz ist zu leer und selbst wenn ein leerer Parkplatz gewünscht wäre fehlt das gewisse etwas durch symetrische Hecken oder gut gewählte Umrandungen. Also das Ding würde ich auf alle Fälle noch ordentlich überarbeiten. Baut ein zwei Läden mehr drin ein als nur die Bäckerei damit es ein kleines Kaufhaus ist und macht etwas am Parkplatz.
Eine Vorstellung ist dies Ding wirklich nicht wert und im Falle von Promotion "You missed the fuckin concept". Mit unterdurchschnittlichen Dingen macht man keine gute Werbung.
In dem Sinne viel Spaß dran das Ding noch zu überarbeiten und eine Menge Liebe