Facto Ästhetik habt ihr sicherlich ein Lob verdient (im Vergleich, was man sonst sieht), aber die Texte sind voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Allein eure Überschrift: Dich erwartet etwas Einzigartiges. Hatte dann auch irgendwann gar kein Interesse mehr, die restlichen Punkte durchzulesen.
Sicherlich meckern auf hohem Niveau -> aber wer mit Einzigartigkeit prahlt, sollte so etwas sicherlich nicht außer Acht lassen.
Aber werde mir sicherlich nochmal SA:MP installieren um es auszuprobieren, bin nämlich gespannt ob ihr eure Aussagen auch umsetzen könnt.
Hallo Douq,
vielen Dank für deine Kritik und deine Aufmerksamkeit. Es ist uns auch bereits aufgefallen und lässt sich auch relativ simpel erklären, da ich die Texte verfasst habe ohne sie noch einmal auf Rechtschreibfehler zu überprüfen und ich seit Samstag nicht mehr am PC war. Wir werden die Fehler demnächst selbstverständlich ausbessern.
Außerdem freuen wir uns sehr, dass du dir SAMP wegen uns noch einmal installierst und erhoffen uns dich nicht zu enttäuschen.
Das Santos Life Team