Ich würde gerne wissen wie ich z.B von einem einzigen Spieler in der Datenbank z.B das Bargeld ändern kann.
Mfg.
Ich würde gerne wissen wie ich z.B von einem einzigen Spieler in der Datenbank z.B das Bargeld ändern kann.
Mfg.
@Douq Ich weiß nicht ganz genau wie ich das mache Bin neu im bereich MySQL
Was genau weißt du nicht? Musst du konkreter werden, dann versuche ich es deutlicher zu erklären
@Douq Wo z.B muss dieses UPDATE usw. hin? meine DB sieht so aus:
https://www.pic-upload.de/view-33749621/DB.png.html
Erst einmal als Tipp, ich würde an deiner Stelle auto_increment + primary key bei der Spalte id aktivieren. Dann kannst du auch einfach per phpMyAdmin auf die jeweilige Spalte drücken und den Wert beliebig ändern
Von deinem Screenshot ausgesehen: Struktur (oben der Reiter), bei id auf bearbeiten, bei A_I einen Haken setzen und dann zurück, den Datensatz auswählen und unten auf Primärenschlüssel.
Ich glaube, du musst aber alle Datensätze löschen oder die ID ändern, da nun dreimal die 0 vergeben ist.
Lösch ambesten nochmal deine users Tabelle und geh auf SQL und füg diesen Query ein!
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `users` (`id` INT(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, `name` VARCHAR(24) NOT NULL, `password` VARCHAR(30) NOT NULL, `level` TINYINT(4) NOT NULL DEFAULT '1', `money` INT(11) NOT NULL DEFAULT '100', `deaths` SMALLINT(5) NOT NULL DEFAULT '0')
die Standard Werte können natürlich geändert werden!
@Szertockz Ich hab den Code so eingegeben nur wenn sobald ich bei dem money TAB etwas ändere komme ich nicht mehr Ingame und es wird immer gesagt falsches Passwort
/edit auch wenn ich nicht änder ist mein Passwort falsch bin grad überfordert
/edit Bin wieder bei dem Punkt angekommen das ich es so hab wie vorher mit meiner Tabelle ohne diesen "Query" und nun kann ich mich wieder einloggen... So jetzt kann ich komischerweise auch mein money "TAB" bearbeiten hab ihn mal auf 5000$ gesetzt aber nach einem gmx hab ich trotzdem noch 0$