Schönen Guten Abend
Ich hab 2 Probleme wo Ich schon die ganze Zeit am gucken bin was die Ursache sein könnte dennoch ohne Erfolg! Nun seid Ihr gefragt.
Kommen wir zum ersten Problem und zwar ist ein Fehler in mein Abhebesystem bzw. sobald irgendjemand sein Geld vom Bankkonto abgeht steht seine Bilanz im Minus mit den angegebenen Betrag dahinter spricht "Auf mein Konto sind beispielsweise 200k und Ich hebe 100k ab! Mein aktueller Bilanz liegt bei -100k!"
Code
else if(ListClickID2[playerid] == 2) // Auszahlen
{
if(value > 100000)
{
ListClickID3[playerid] = value;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM_Pin,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bankautomat","Gebe den Pin für das Konto an","Bestätigen","Abbruch");
}
else if(value < 0)
return SCM(playerid,COLOR_RED,"[Fehlermeldung] Buguse wird nicht geduldet!");
else {
format(string,sizeof(string),"SELECT KontoValue FROM "BankTable" WHERE KontoId = '%d'", ListClickID[playerid]);
mysql_query(string);
mysql_store_result();
mysql_data_seek(0);
if(mysql_fetch_int() - value <= 0)return SCM(playerid,COLOR_RED,"So viel Geld ist nicht vorhanden");
if(ListClickID[playerid] != PlayerInfo[playerid][pKontoId]) {
HasACard[playerid][0] = -1;
SCM(playerid,-1,"["#COL_BLUE"INFO"#COL_WHITE"] Kartenbetrug aufgefallen! Diese Karte ist ab sofort unbrauchbar.");
}
GivePlayerMoney(playerid, value);
KontoMoney = mysql_fetch_int()-value;
format(string,sizeof(string),"UPDATE "BankTable" SET KontoValue = '%d' WHERE KontoId = '%d'", KontoMoney, ListClickID[playerid]);
mysql_query(string);
mysql_free_result();
}
}
Alles anzeigen
Kommen wir zum zweiten Problem und zwar werden die Seitenteile vom Sultan, Elegy und Jester nicht attached bzw. angebracht Ich würde gerne wissen wieso das so ist ob das ein Bug von SAMP selbst ist oder nicht weiß Ich ja eben nicht, aber hier mal der Code wie Ich die anbringe.
Code
ocmd:supveh(playerid)
{
new Float:pPTVx, Float:pPTVy, Float:pPTVz, Float:pPTVr, supVehicle, string[128], objText[2];
GetPlayerPos(playerid, pPTVx, pPTVy, pPTVz);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pPTVr);
supVehicle = CreateVehicle(560, pPTVx, pPTVy, pPTVz, pPTVr, 0, 0, -1);
createTextToVehicle(supVehicle, objText[0], objText[1], #Servertag" "COL_WHITE"Support");
AddVehicleComponent(supVehicle, 1026); AddVehicleComponent(supVehicle, 1027); AddVehicleComponent(supVehicle, 1028);
AddVehicleComponent(supVehicle, 1033); AddVehicleComponent(supVehicle, 1081); AddVehicleComponent(supVehicle, 1087);
AddVehicleComponent(supVehicle, 1139); AddVehicleComponent(supVehicle, 1141); AddVehicleComponent(supVehicle, 1169);
format(string, sizeof(string), "%s %s hat ein Supportfahrzeug (Sultan [560]) gespawnt.", Adminrank(playerid, true), Gib_Pseudonym(playerid));
ABroadCast(string, 2);
PutPlayerInVehicle(playerid, supVehicle, 0);
ShowTacho(playerid, supVehicle);
SetVehicleParamsEx(supVehicle, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
Fuel[supVehicle] = 100;
return true;
}
Alles anzeigen