Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Brandsystem und zwar möchte ich, dass zufällige Häuser zwischen den Haus IDs 489-600 ausgewählt werden! Ich habe bereits im WIKI von SA:MP geguckt, aber versteh dies noch immer nicht... Bitte um Hilfe
Code:
Code
forward NewBrand();
public NewBrand(){
new concat[128];
new hidd1=random(600)+1;//477
HausSystem[hidd1][h_brand] = 1;
if(HausSystem[hidd1][h_brand1] !=0){
DestroyDynamicObject(HausSystem[hidd1][h_brand1]);
DestroyDynamicObject(HausSystem[hidd1][h_brand2]);
DestroyDynamicObject(HausSystem[hidd1][h_brand3]);
DestroyDynamicObject(HausSystem[hidd1][h_brand4]);
DestroyDynamicObject(HausSystem[hidd1][h_brand5]);
HausSystem[hidd1][h_brand1] = 0;
HausSystem[hidd1][h_brand2] = 0;
HausSystem[hidd1][h_brand3] = 0;
HausSystem[hidd1][h_brand4] = 0;
HausSystem[hidd1][h_brand5] = 0;
}
HausSystem[hidd1][haus_brand_stand_zeit] = 0;
HausSystem[hidd1][haus_brand_stand] = random(489)+10;//250
HausSystem[hidd1][h_brand1] = CreateDynamicObject(18691, HausSystem[hidd1][haus_x], HausSystem[hidd1][haus_y], HausSystem[hidd1][haus_z], 0.0, 0.0, 0.0);
HausSystem[hidd1][h_brand2] = CreateDynamicObject(18691, HausSystem[hidd1][haus_x]+2.0, HausSystem[hidd1][haus_y], HausSystem[hidd1][haus_z], 0.0, 0.0, 0.0);
HausSystem[hidd1][h_brand3] = CreateDynamicObject(18691, HausSystem[hidd1][haus_x], HausSystem[hidd1][haus_y]+1.0, HausSystem[hidd1][haus_z]+2.0, 0.0, 0.0, 0.0);
HausSystem[hidd1][h_brand4] = CreateDynamicObject(18691, HausSystem[hidd1][haus_x]-1.0, HausSystem[hidd1][haus_y], HausSystem[hidd1][haus_z], 0.0, 0.0, 0.0);
HausSystem[hidd1][h_brand5] = CreateDynamicObject(18691, HausSystem[hidd1][haus_x]-1.0, HausSystem[hidd1][haus_y]-1.0, HausSystem[hidd1][haus_z], 0.0, 0.0, 0.0);
format(concat, sizeof(concat), "FEUER: {FFFFFF}Das Haus mit der Nummer %d fängt an zu brennen!", hidd1);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(PlayerInfo[i][Team] == 14){
if(offduty[i] == 0){
SendClientMessage(i, COLOR_RED, concat);
}
}
}
}
}
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Ich bedanke mich im Voraus!
Gruß,
zDirnis