verliebt aber schüchtern :>

  • Schreib mit ihr oder ihm xD in MSN oder ICQ/SVZ
    Ich bin auch nicht so der Typ der es Weibern ins gesicht sagen kann.

  • Ist bloed sowas ... ich weiß ja nicht wie weit du dann weg ziehst von IHR. aber wenn es unter 20km ist wuerde ich es ihr sagen :P


    wenn nciht mh dann hast guck verkackt mein Junge. =) denn sag es ihr leiber auch nciht und versuche sie zu vergessen =D

  • Geh zu ihr/ihm hin,frag ihn/sie ob sie vielleicht kurz zu dir kommen kann,weil du was mit ihr/ihm bereden möchtest.


    Dan guckst du ihr/ihm tief in die Augen,und fragst sie,ganz vorsichtig wie sie/er dich eig. findet...


    Wen's negativ ausfällt,lenk vom Thema ab,sag:" Ah ok,dass sollte ich von einem fragen..." oder so...



    Ich wünsche dir viel Glück ;)



    Dino


    Das war zimlich unfreundlich :


    aber wenn es unter 20km ist wuerde ich es ihr sagen


    wenn nciht mh dann hast guck verkackt mein Junge. =) denn sag es ihr leiber auch nciht und versuche sie zu vergessen =D



    Das hättest du dir sparen können,oder möchtest du,dass wen du in so einer Situation bist,jemand so etwas schreibt.... :thumbdown:

  • und wenn sie nein sagt und du ka du dann ein komisches Gefühl hast wenn du sie siehst, musst du dir eins denken: "Ich ziehe ja eh bald weg", aber wenn sie positiv antwortet, über MSN, ICQ, Skype, SVZ, SMS, Telefon in Kontakt bleiben und manchmal sie vllt ma besuchen :D


    Aber Glaub mir ich kenne das Gefühl zu schüchtern zu sein, aber an deiner Stelle ist es eig recht simple

    since 2009.

  • Kollege, geh hin stell dich unter ihr Fenster mit einer Gitarre & Sing : "Marmorstein und Eisen bricht" oder wie das heißt.
    Und mach ganz viele Kerzen hin in Herz form.
    Dann klappt das :P
    Kann aber peinlich werden so eine Aktion

  • Wenn dann sing selber xD


    Aber Naja 300km ist schon viel, ich hätte ihr es gesagt..

  • Aber ich habe noch ein Tipp,klappt es nicht,Kopf hoch...


    Dan denke immer das:
    Warum sie,es gibt doch noch Tausend andere für mich...



    Ist zwar schwer umzusätzen,hat aber bei mir auch geholfen....



    Aber du denkst jetzt bestimmt :


    Ja,suppa das er das nur schreibt,aber ich kann sich einfach nicht vergessen...



    Du musst wircklich gegen dein willen angehen,du musst das jeden Tag,jedes mal wen du sie siehst denken....


    Wirke einfach freudschaftlich auf sie,dann ist das auch für dich leichter sie zu vergessen,bzw. die Liebe zwischen euch.




    @ GSLG_PRT[The_Gamer


    Pro zocker in "GOOGLE" :D

  • Also mach als erstes ein Brief fertig.
    Darin sollte stehen wie du sie findest.
    So dann gehst du zu ihr Persönlich hin und giebst es ihr.
    So mach am besten im Brief ein Termin rein wo sie nach dir oder sonst wo hin kommen soll.
    Am besten wo es schön dunkel ist.
    Dann ein paar Kerzen anzünden und warten bis sie da ist.
    So nun sagst du ihr das du sie liebst.
    Jetzt kommt alles von alleine also der kuss und so kommt dann.
    Du darfst aber nie sagen liebst du mich? Magst du mich oder so den das sieht die sofort.
    So das habe ich gemacht und bin mit meiner Freundin an die 4 Jahre zusammen.
    Bald ist verlobung so ungefähr in 5 Monaten.;)
    So das ist mein Beitrag dazu.
    ausserdem sei nicht so schüchtern einfach drauf los gehen.
    Ich war auch immer Schüchtern okaay das kam auch bei Manchen Mädelz gut an aber bei vielen nicht.
    Ist das ein ruhiges Mädchen oder eher so ein Mansweib?
    Wenn ruhig ist das die Perfekte art und weise ;) .


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dennis


    PS: Mach die Kerzen so das es ein Herz ist ;) :thumbup: