[GTA 5 RP] Invincible Life sucht Teammitglieder!

  • Guten Tag,
    kann man noch weitere Informationen zu eurem Projekt erlangen? - Ich denke viele sind ueberzeugt zu wissen was Ihr geplant habt, was euch von anderen Projekten abhebt und so weiter.
    Das einzige was ich herauslese ist was ihr sucht, was ihr habt und was ihr bietet, eine kleine Vorstellung ueber den Server ist bestimmt fuer viele ganz hilfreich.
    Was mir persönlich nicht gefällt ist die Schriftart, ansonsten finde ich es ganz gut vom Design her.


    Gruß.

  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Guten Abend,
    da wir ja kürzlich erst von SAMP zu GTA V gewechselt sind haben wir uns vorgestellt dass wir genau da ansetzen wo es bei SAMP keine Möglichkeiten mehr gibt.
    Einige Ideen & Features kann ich in der Art auch auflisten, hält sich allerdings in Grenzen aufgrund der Konkurrenz seitens anderer Projekte. (Autokaufsystem inkl. Leasingvertrag, Politiksystem, Bildungssystem, Charaktersystem, Wirtschaftssystem, das waren nur wenige der noch folgenden Punkte die während der Entwicklung ausgearbeitet werden)


    Gruß
    Risq


    #Push - Suchen weiterhin noch einen Webentwickler!

  • Eure Teamanfrage ist ja lustig, ihr könnt zwar schicke Grafiken machen aber mit Informationen wird die hier überhaupt nicht ausgestatet.
    Ihr sucht irgendwelche Teammitglieder, haut mal wir bieten, was er können soll etc rein aber eins vergesst ihr komplett:


    Für was für ein Spiel überhaupt? Roleplay/Reallife? Was für ein Konzept habt ihr? Wer seid ihr? etc..

  • An alle die im "Leseunterricht" gefehlt haben, steht im Beitrag GTA 5 Roleplay, damit sollte dieser Teil schonmal selbsterklärend sein!
    Zu dem Punkt Konzept & Ideen, wird sicherheitshalber in einem Gespräch per Teamspeak näher darauf eingegangen.


    Zu meiner Wenigkeit:
    Mein Name ist Dominik, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. In letzter Zeit habe ich mich stark dem Gebiet SAMP Mapping gewidment, da SAMP jedoch schon langsam zu Grunde geht werde ich meine Zeit dem GTA V Mapping widmen. Ich bin unter anderem für die Finanzen, die Ideenentwicklung & den Mapping Bereich zuständig.



    Gruß
    Risq

  • An alle die im "Leseunterricht" gefehlt haben, steht im Beitrag GTA 5 Roleplay, damit sollte dieser Teil schonmal selbsterklärend sein!

    Oh tut mir leid Herr Risq, dein über roter Beitrag hat etwas abgelenkt von deiner zu kleinen Überschrift. Schreib deinen komische Anfrage richtig, und bearbeite dein Bild. Als Kommentar irgendwelche wichtigen Informationen ranzuknallen ist genauso doof. Die meisten switchen dann direkt wieder aus dem Thema raus.