[Map Ext.] Blueberry Autohaus für LSCRP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieder Top Arbeit!


    Die Map sieht ziemlich Detailreich aus. Eventuell wüerde ich nicht nur dieselben Bäume setzen, sondern auch auf andere Bäume vertrauen.
    Auch eine Wartelounge ist vorhanden, jedoch fehlt mir in dieser eventuell ein Kaffeeautomat o.ä. - fall nicht schon vorhanden .


    Um den 1:1 Vergleich von Tag und Nacht zu machen könntest du beim nächsten mal die Screens wirklich an derselben Position machen, sprich
    Screen bei Tag, Uhrzeit umstellen, Screen bei Nacht, so hast du dich wirklich keinen Zentimeter bewegt.

  • Sehr gute Arbeit.
    Jedoch gibt es auch Kritikpunkte.
    Das Gebäude ist einfach viel zu klein und alles ist viel zu sehr gequetscht.
    Außerdem ist der Parkplatz viel zu sehr geleckt.
    Vielleicht einfach noch ein Grafiti hinten an die Außenwand.


    7/10 mit Aussicht auf mehr.

  • Hallo,


    leider muss ich auch wieder mein Senf dazu geben.


    Ich kenne kein Autohaus was langfristig mit Graffiti beschmutzt ist. Das Autohaus was der gute Sam hier gemappt hat, soll ein modernes Mittelklasse Autohaus darstellen.
    Weshalb ich deine Aussage von den Graffiti nicht nachvollziehen kann da ich kein Autohaus kenne, was so beschmutzt ist, so mal wir uns auch außerdem in einen Dorf befinden. Nagut.


    Zu der Geschichte mit den Parkplatz, kann ich nur sagen das ich es so in Ordnung finde. In Los Santos könnte ich mir schon eher vorstellen das dort Müll liegt, da auch viele Menschen dort leben. Müll gibt es zwar immer und auch überall, jedoch find ich es wirklich nicht schlimm. Macht ja auch einen guten Eindruck wenn man dort hin geht.


    Mit den Platz, naja, es ist recht klein, ja. Aber auch hier finde ich es genau passend.

  • Erstmal danke das ihr mein Autohaus bewertet habt.
    Mir wurde ein Platz vorgegeben und den hab ich versucht so gut wies geht's zu benutzt.
    Den rest hat bereits mein Vorredner beantwortet.


    Gruß Sam

  • `Top Map


    Mir gefällt es und sollte der Server am Start gehen und wirklich Roleplay sein werde ich diesen auch mal Besuchen.

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]