[Dev-Blog] World of Revolution - Erlebe etwas neuartiges!


  • Liebe Community,


    da aktuell unsere BETA läuft, wollen wir euch jetzt regelmäßig darüber informieren, was wir am Gamemode verändern.
    Alleine heute am ersten BETA Tag (05.04.18) konnten wir bereits einige Fehler beheben und verschiedene Systeme verbessern und anpassen.


    Hier geht es zur Server Werbung, ich hoffe wir können euer Interesse wecken ♥
    Werbung: World of Revolution Werbung





    Wir freuen uns auf euch!
    Unter http://www.world-of-revolution.de könnt ihr euch einen BETA Account sichern.
    Alle weiteren Informationen gibt es im Forum!


    Mit freundlichen Grüßen
    Braun_Strowman

  • Rund herum, die Großstädte werden komplett unbewohnt bleiben zum Anfang hin.
    Das Konzept ist es, die normalerweise unbekannten und unbewohnten Dörfer und kleineren Orten zum Leben zu erwecken.
    Bei uns gibt es aktuell Palomino Creek, Blueberry und Montgomery, in weiteren Updates werden dann weitere Dörfer implementiert.



  • Sehe hier keine Zukunft wie auch bei deinem anderen Projekt.
    Soll jetzt kein Angriff sein, ist auch schön das du dir deine eigene Konzepte ausdenkst.


    Lg

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Sehe hier keine Zukunft wie auch bei deinem anderen Projekt.
    Soll jetzt kein Angriff sein, ist auch schön das du dir deine eigene Konzepte ausdenkst.


    Lg

    Sehe hier keine Zukunft wie auch bei deinem anderen Projekt.

    Soll jetzt kein Angriff sein, ist auch schön das du dir deine eigene Konzepte ausdenkst.


    Lg

    Danke für dein Feedback.
    Natürlich kann man das so oder so sehen, der Unterschied zum anderen Projekt liegt jedoch da, dass mein aktuelles Projekt schon spielbar ist, und nur noch weitere Verbesserungen durchgeführt werden.
    Das Alte Projekt war ein komplett neuer Gamemode, und eine Insel, die ich alleine einfach nicht bewältigen konnte.


    LG



    EDIT: SIEHE Anfangsbeitrag (Neues Update)

  • Natürlich kann man das so oder so sehen, der Unterschied zum anderen Projekt liegt jedoch da, dass mein aktuelles Projekt schon spielbar ist, und nur noch weitere Verbesserungen durchgeführt werden.
    Das Alte Projekt war ein komplett neuer Gamemode, und eine Insel, die ich alleine einfach nicht bewältigen konnte.


    Hallo.


    Darf ich denn fragen: Ist es denn ein gekauft, Selfmade oder GF?
    Oder basiert das ganze auf das alte Projekt?


    Gruß.

  • Das ganze ist ein komplettes Selfmade Projekt.
    Wir haben einen Gamemode entwickelt, bei dem wir darauf geachtet haben das so viel wie möglich so nah wie es geht an die Realität geknüpft wurde.


    #PUSH: Es werden wieder 2 neue und aktive Supporter gesucht!

  • Find es gut das wenigstens von Updates berichtet wird... schau dann am Ende wenn es soweit ist mal vorbei!:)

    Danke für dein Feedback.
    Momentan könnte es sein, das etwas weniger Changelogs gepostet werden, einfach aus dem Grund das wir aktuell unser Control Panel entwickeln und uns schon mit wichtigen Dingen für die BETA beschäftigen.
    Unser Gamemode ist schon sehr weit, und bald kann es los gehen.


    Wer Interesse an unserem Projekt hat, darf sich gerne bei uns im Forum registrieren, um die neusten Informationen direkt nachlesen zu können.
    Außerdem suchen wir noch Team Mitglieder, dazu einfach unsere Stellenausschreibung auf Breadfish durchlesen um weiteres zu erfahren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Braun_Strowman




  • Die Bilder kommen noch.
    Wir entwickeln aktuell noch einen neuartigen Beruf sowie einige andere Funktionen, die unserem Gamemode den Feinschliff verpassen.
    Anschließend kommt ein Beitrag, indem wir euch Bilder und Ausschnitte unseres Servers präsentieren, um euch einen Vorgeschmack zu geben.



    #EDIT: Schaut unbedingt hier vorbei, dort präsentieren wir euch unsere modellierten Neuerungen, und bieten euch diverse Einblicke in unsere Einzigartigen Systeme: Showtime


    #EDIT: Hier ein paar Bilder unserer Maps, Fahrzeuge sind dort noch nicht zu sehen, da wir dort auch viele Neuheiten haben.


    TRUCKER ZWISCHENLAGER


    Geldwäscher


    Palomino Feuerwehr


    Palomino Krankenhaus


    Blueberry Farm / Landwirt


    Präsidenten Villa


    Werbeschilder der Nachrichtenagentur


    Zulassungsstelle für Fahrzeuge


    Wir haben natürlich noch viel mehr, auch was Features betrifft, aber wir wollen ja noch nicht zu viel verraten. :P
    Seit auf die BETA gespannt und registriert euch schon jetzt auf http://www.world-of-revolution.de


    Die Alpha Version rückt näher, sichert euch noch heute eine Teilnahme vor der BETA.
    Einfach auf http://www.world-of-revolution.de registrieren und weitere Informationen abrufen!


    Wir freuen uns auf euch!



    NEW:




    Außerdem haben wir noch unsere Hühnerfarm etwas erweitert und haben nun schöne Hühner und richtige Eier.
    Für die Farm haben wir noch eine weitere kleine Erweiterung geplant, doch dazu in naher Zeit mehr.

    Außerdem sind wir gerade dabei neue Spray Tags für die Gangs zu erstellen.



    Neuer Tacho ist in Arbeit, erster Entwurf (bereits voll funktionsfähig):

  • Hübsche Shisha Objekte, sind die denn auch selbst erstellt?

    Die gefallen mir ebenfalls sehr gut, mich würde es auch interessieren. :)


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------