Beitrag von [Antony] ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ll ().
Euer billigstes Onlineshop Paket kostet 789 ,- € und es macht den Anschein, dass Ihr/Du nicht einmal ein Gewerbe habt? Zudem sieht die Website auch alles andere als Seriös aus...
Euer billigstes Onlineshop Paket kostet 789 ,- € und es macht den Anschein, dass Ihr/Du nicht einmal ein Gewerbe habt? Zudem sieht die Website auch alles andere als Seriös aus...
Sehe ich genauso, bevor ihr anbietet irgendwelche Webseite für Kunden zu machen, vielleicht die eigene besser machen?
Mal sehen wie lange es bis zur ersten Abmahnung dauert.
Nach der Geschwindigkeit der Webseite läuft deren Webserver auch über einen PI. (ISDN)
Nach der Geschwindigkeit der Webseite läuft deren Webserver auch über einen PI. (ISDN)
Nicht ganz, aber ist bei Strato gehostet
Echt Lust wenn man ein paar Seiten aufruft das man einen HTTP 500 Error bekommt.
@Leano.
Ich möchte deinen Service jetzt nicht unbedingt schlecht reden. Aber da du ja etwas verkaufst, sollte die eigene Seite nicht einwandfrei Funktionieren? Bei den Preisen die du anbietest muss man doch nicht zu Strato gehen und einen überfüllten Webspace mieten?
Ich hoffe dies siehst du als Verbesserungsvorschlag an und wünsche dir noch viel Erfolg