Ich habe ein Problem mit meinem /veh Befehl ich erstelle bei dem /veh befehl ein Auto für einen spieler z.b so /veh [ID] [ModelID]
So es wird erstellt disconnecte vom Server Joine wieder auf dem Server und dann sind in der Datenbank 2 Fahrzeuge für 1 Spieler und Ingame spawnen sie übereinander...
Der Befehl
ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Dein Adminlevel ist zu Niedrig!");
new mID, pID;
if(sscanf(params,"ui",pID,mID))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"[INFO] /veh [playerid] [modelid]");
if(mID<=400 ||mID>611)return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Ungültige Model ID!");
new Float:xc,Float:yc,Float:zc,Float:rc;
GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
GetPlayerFacingAngle(playerid,rc);
createPlayerCar(pID,mID,xc,yc,zc,rc);
return 1;
}
die createplayercar funktion
createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r)
{
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;
cInfo[i][besitzer]=PlayerInfo[playerid][p_id];
cInfo[i][c_x]=x;
cInfo[i][c_y]=y;
cInfo[i][c_z]=z;
cInfo[i][c_r]=r;
cInfo[i][model]=modelid;
cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[ADMINLOG]Das Fahrzeug [%i] wurde erstellt!",i);
SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,string);
saveCarToDB(playerid,i);
}
return 1;
}