fahrzeug nur als duty fahrbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • möchte die Admins ausklammern das sie auch ohne duty fahren können



    if (IsBFWVehs(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4)|| IsPlayerInFrac(playerid,26) || IsPlayerInFrac(playerid,2))
    {
    if(FWDuty[playerid] == 1)
    {



    }
    else
    {
    ClearChatbox(playerid, 10);
    UnFreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFOfeu,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Feuerwehr Fahrzeug Info","{FEFEFE}Möchten sie dieses Fahrzeug benutzen?\n\n\nLeider bist du nicht im {FFF000}Dienst{FEFEFE} daher kannst du dieses Fahrzeug nicht benutzen","Weiter","");
    }
    }
    else
    {
    FreezePlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
    }
    }

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • Müsstest schon sagen, wie deine Admin-Abfrage aussieht..und der Code sieht a bissl komisch aus.


    Momentan würde gar nichts passieren..wenn jemand duty einsteigt :o

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wie bereits Kaliber erwähnte, wissen wir nicht wie deine "administrative" Variable aussieht, was die meisten Menschen nicht verstehen :)
    Aber da ich hier an ein GF denke, nehm ich an dies wäre PlayerInfo[id][pAdmin], sicher bin ich mir natürlich gerade nicht ;)