Hey ich habe ein komisches Problem mit meinem Fraktionschat mein Code:
ocmd:f(playerid,params[])
{
new string[128];
new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
if(isPlayerInFrakt(playerid,0)|| isPlayerInFrakt(playerid, 1) || isPlayerInFrakt(playerid, 2) || isPlayerInFrakt(playerid, 3) || isPlayerInFrakt(playerid, 4) || isPlayerInFrakt(playerid, 5) || isPlayerInFrakt(playerid, 6))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Gang/Mafia!");
if(isPlayerInFrakt(playerid,7)|| isPlayerInFrakt(playerid, 8) || isPlayerInFrakt(playerid, 9) || isPlayerInFrakt(playerid, 10) || isPlayerInFrakt(playerid, 11) || isPlayerInFrakt(playerid, 12) || isPlayerInFrakt(playerid, 13))
{
if(sscanf(params, "s[128]", string))return SendClientMessage(playerid, GELB, "INFO: /f [Nachricht]");
format(string, sizeof(string), "**(( %s: %s ))**", SpielerName(playerid), string);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!isPlayerInFrakt(i, fID))continue;
SendClientMessage(i, HELLBLAU, string);
}
}
return 1;
}
wenn ich ingame z.B /f x eingebe kommt INFO: /f [Nachricht]
keine Errors oder sonstiges...
Und meine frage noch das was ich in der Fraktion 7 (Ballas) schreibe sehen nur Ballas Mitglieder richtig?