Hallo Liebe Brotfische,
hier eine kurze & kleine Server Werbung für meinen Missions-Server.
Was ist so anders an dem Server?
Also die Umsetzung von guten Missionen ist in SA:MP sehr schwierig, da man entweder auf sehr lästige Plugins wie FCNPC o.ä. zurückgreifen müsste und dann müssten ja für jeden Spieler NPCs connecten bla bla und das ist sehr ineffizient, langsam und wirklich hübsch siehts am Ende auch nicht unbedingt aus.
Also habe ich versucht den Server mit Actors etwas zu pushen. Ich habe halbwegs versucht ihnen Laufen und Schießen beizubringen
Also auf dem Server sind 0 NPCs.
Diese Vorstellung hab ich in einer kleinen Story einfach verpackt. Wer also Lust auf ein paar kleine Missionen hat, der hat hier eventuell seinen Spaß.
Willst du damit wirklich ein Projekt starten?
Nein, ganz klar nicht.
Dafür müsste man da viel mehr Energie reinstecken, ich wollte euch lediglich eventuell ein paar Minuten Spaß gönnen.
Wenn ihr also Langeweile habt, aber gerne SA:MP spielt und ein wenig Spaß versteht, dann seid ihr hier genau richtig!
Wie kamst du darauf?
Unter fast jeder Server-Werbung steht, bah nix einzigartiges, nix neues.
Ich dachte mir, schauste mal, was man eventuell noch so machen kann und dann hab ich eben kurz ein paar Missionen um die paar Features geschrieben.
Natürlich ist das nur die Spitze des Eisberges, gibt natürlich noch viel mehr Systeme und Features, mal schauen wie das so hier ankommt,
eventuell baue ich dann das Skript ja noch aus und haue eine Version 2 raus.
Nur zur Information, ihr befindet euch immer in eurer eigenen Virtuellen Welt (außer wenn ihr mit den Missionen fertig seid), könnt aber trotzdem mit allen Spielern schreiben.
Wirst du Codeschnipsel oder gar das ganze Skript releasen?
Das kommt darauf an, wie es euch gefällt und wie groß das Interesse daran ist.
Aber sicher auf Anfrage an Personen die damit ähnliches oder größeres Vorhaben und das gut begründen können
Challenge?!
Die Missionen sind nicht alle so einfach wie ich finde und ich hoffe, das ein oder andere mal wird es euch erwischen xD
Nur als kleine Information:
- Wenn ihr sterbt, wenn ihr einen abgeschossen habt, dann war das entweder kein Headshot oder ihr wart zu nah an dem Actor! (Das ist kein Bug..)
- Wenn ihr es schaffen solltet, alle Missionen zu beenden, gibt es ein Lösungswort extra für euch :b Postet es doch einfach mal & euren InGame Namen. Würde mich mal interessieren, wer es so schafft!
Mach mal screens, wir sehen gerne random screens...
[tabmenu]
[tab='Bild 1','http://icons.veryicon.com/16/System/Oxygen%201/Actions%20insert%20image.png']
[tab='Bild 2','http://icons.veryicon.com/16/System/Oxygen%201/Actions%20insert%20image.png']
[/tabmenu]
Neue Version [V. 2]
- Multiplayer Mission
- Lobby System
Neue Version [V. 3]
- 2 neue Special Missionen
- Hierbei geht es nicht um die Schwierigkeit, sondern um den Unterhaltungs-Faktor
Neue Version [V. 4]
- Neue Special Mission, Ninja - ist einfach eine Art Parkour System xD
- Highscore System für Ninjas
- Top 3 System dafür entwickelt! (Vorschlag von Kevin_Karuzo)
Neue Version [V. 4.5]
- Neue Special Mission - Family Stories
- Diese ist noch nicht fertig, aber man kann schon erste Einblicke bekommen und sehr gerne mir Feedback geben und seine Vorschläge äußern!
SchlusswortJa, das war es von meiner Seite mit einer kleinen Vorstellung, am einfachsten geht auf den Server und schaut es euch ein bisschen an Falls Ihr Fragen oder Kommentare habt, dürft ihr sehr gerne auf diesen Thread antworten, ich bin gespannt ob sich das überhaupt ein paar Leute anschauen
In diesem Sinne, viel Spiel-Spaß
Server-IP: 78.46.23.245:7777
Teamspeak 3 Ip: ts.tydox.de:9988
Anhang
- Das ist eine kostenlose Server-Ip, weil ich wie gesagt kein Projekt starten will, sondern euch lediglich die Möglichkeit für ein wenig Spaß in SA:MP gönnen wollte.
- Wer dafür Hacks braucht, der sollte seinen PC aus dem Fenster werfen, weil Computerspiele anscheinend nix für ihn sind.
- Um das nochmal zu betonen, da hätte man noch vieles mehr rausholen können und einiges ist nicht optimal. Das liegt daran, dass meine Skript Bemühungen so auf einem Tag basierten die darein geflossen ist xD Ich wollte es im Endeffekt nur mal zur Demonstration zeigen
- Header ist von: https://commons.wikimedia.org