2. Lösch das...spoiler doch net
Und vielen Dank
2. Lösch das...spoiler doch net
Und vielen Dank
Hatte gestern das Vergnügen den Server zu testen und durch die Missionen mich durchzukämpfen in Begleitung von Kaliber. Ich muss wirklich sagen, es war extrem amüsant und ich habe eine andere Seite von SA:MP betrachten können. Viele Systeme die ich so noch nicht kannte und viel Spielspaß für so ein "Spaßprojekt". Bin natürlich auf Version 4 gespannt, falls diese noch kommen sollte.
In diesem Sinne props an dich und danke für deine Bemühungen!
Hatte mir den Server auch mal angeschaut, die Missionen sind wirklich cool gemacht. Mal schauen ob ich die Tage alle erfolgreich beenden werde.
Aufjedenfall eine sehr erfrischende Idee.
Ich hab mal den Schwierigkeitsgrad etwas zurück geschraubt.
Man bekommt jetzt nach jeder Mission wieder volles Leben
Übrigens, man muss in Mission 1 eine Frage beantworten, wo nach einem außerirdischen Planeten gefragt wird, die Top 5 der Antworten:
Wenn man jetzt denkt, dass das einer oder zwei eingegeben hätten, dann hat mein weit gefehlt
Darius ist ein LOL Champ
Drake_Scorpia der Name.
Hat sehr sehr viel Spaß gemacht, nette Abwechslung
Grüße
Uh, ich darf endlich hier Posten
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Bin Anfangs, kurz nachdem das Thema gestartet wurde, auf den Server gegangen und hab mich (zu dem Zeitpunkt) nur mit den Singleplayer Missionen auseinandersetzen müssen. Kann mich noch erinnern, dass die ersten Runs bzw eher Versuche recht Peinlich waren, was mein Aim anging Aber nach und nach hatte man sich an die Range der Actors und deren Funktionsweise gewöhnt und man kam gut durch die Abschnitte. Kaliber hatte mir zu der Zeit dann auch zugesehen und mir den ein oder anderen Tipp gegeben. Alles in allem war ich am Ende dann insgesamt 3x durch, weil ich die Idee nicht schlecht fand (und ich außerdem auch das Easter Egg finden wollte (Habe ich!)).
Die Multiplayer Missionen konnte ich bis jetzt leider noch nicht komplett Testen/ Durchspielen. War zwar vor paar Tagen mit 'nem Kumpel auf dem Server, aber wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage, dass ganze ordentlich zu testen (Lag an uns ). Aber das wird defintiv auch noch folgen!
Alles in allem finde ich die Idee sehr gut. Auch finde ich den "Stil", wie das ganze Umgesetzt wurde, einfach schick. Es ist so simple, so klein und doch hat es viele Spieler gelockt. Klasse
Hat sehr sehr viel Spaß gemacht, nette Abwechslung
Alles in allem finde ich die Idee sehr gut. Auch finde ich den "Stil", wie das ganze Umgesetzt wurde, einfach schick. Es ist so simple, so klein und doch hat es viele Spieler gelockt. Klasse
Vielen Dank an euch beide!
Wie gesagt, es gibt noch 2 Zusatz Missionen, die ihr ab Mission 7 spielen könnt, wenn ihr Lust habt
Freut mich auf jeden Fall, dass es euch allen so gut gefallt
Wie gesagt, es gibt noch 2 Zusatz Missionen, die ihr ab Mission 7 spielen könnt, wenn ihr Lust habt
Freut mich auf jeden Fall, dass es euch allen so gut gefallt
Hab ich schon gespielt ;D
Kurz aber nett, auch wenn der Part mit dem Hai sehr buggy war
auch wenn der Part mit dem Hai sehr buggy war
inwiefern?
inwiefern?
Einmal wurde nachdem ersten CP kein neuer angezeigt und beim zweiten mal bin ich sehr oft mit dem Hai stecken geblieben und konnte mich iwie nicht bewegen
Einmal wurde nachdem ersten CP kein neuer angezeigt und beim zweiten mal bin ich sehr oft mit dem Hai stecken geblieben und konnte mich iwie nicht bewegen
Den Hai steuert man auch nicht mit den Pfeiltasten, sondern einfach nur in die Richtung, in die du schaust
Das mit dem neuen cp ist mir noch nicht passiert, da kann ich leider nichts zu sagen.
Den Hai steuert man auch nicht mit den Pfeiltasten, sondern einfach nur in die Richtung, in die du schaust
Schon klar Nur leider blieb er teilweise einfach stehen und ich musste viel mit der Maus schütteln
Einmal wurde nachdem ersten CP kein neuer angezeigt und beim zweiten mal bin ich sehr oft mit dem Hai stecken geblieben und konnte mich iwie nicht bewegen
Tatsache, da gabs n kleinen Fehler, der ist nun behoben. Ich hatte halt kein Tester-Team o.ä. leider, deshalb kann sowas vorkommen
Nur leider blieb er teilweise einfach stehen und ich musste viel mit der Maus schütteln
Das zeigt aber, dass es ein Client-Bug ist xD
Naja, wie dem auch sei, vielen Dank für dein Feedback!
Hört sich gut an, ich schau mal drauf und geben dann mein Feedback
Soo habe doch nochmal ein kleines Update gemacht, da ich etwas Zeit gefunden habe
Gibt nun noch eine kleine Special Mission, genaueres im Startpost
#Viel Spaß
Coole Mission, wer überbietet meinen Highscore?
Coole Mission, wer überbietet meinen Highscore?
das hat ich vor, aber kb mehr gehabt nach 100x xDD...
tolle Mission mal was anderes als schießen und Suchen xD
das hat ich vor, aber kb mehr gehabt nach 100x xDD...
Hab mal deinen Vorschlag umgesetzt und ein Top 3 System dafür gemacht
An alle anderen, mit Glück kommt Bald Version 5, wo es eine Premiere von einer interaktiven und etwas längeren und komplexeren Mission gibt
Hoffen wir mal, dass das alles so klappt wie ich mir das vorstelle
//Edit:
Server ist erstmal down Momentan bestand einfach 0 Nachfrage xD
Die Idee und Umsetzung ist auf jeden Fall echt super.
Die Missionen sind auch sehr kreativ umgesetzt, zumindestens das was ich im Video von @Kevin_CaruZo (danke dafür) gesehen hatte.
Mich würde interessieren wie du das laufen der Aktoren hinbekommen hast (gerne per PN, falls du das teilen möchtest).
Ansonsten einfach super, gibt immer hin noch gute & kreative Skripter.
Ich hatte mal die Idee den Singleplayer in SAMP nach zu machen, aber habs dann doch verworfen, hauptsächlich wegen der NPC/Aktoren (war ja noch vor den Aktoren) Funktionen.
Aber jetzt wo ich dass so sehe bekomme ich wieder Lust etwas für SA:MP zu basteln.
Erstmal Danke für deinen Kommentar.
Schade dass du in der Zeit wie es scheint nicht persönlich vorbei kamst, denn es gab noch wesentlich mehr, als nur die paar Missionen die in dem Video zu sehen waren.
Ich hatte mal die Idee den Singleplayer in SAMP nach zu machen,
Sowas habe ich auch mal gemacht gehabt mit Aktoren: Neues Dynamisches Fußgänger Skript :)
Das neue Update welches rausgekommen ist, bietet dafür noch eine weitere gute Funktion, damit wäre es möglich alle Dinge noch besser umzusetzen. Mal sehen ob ich da mal was für realese, damit man endlich die Singleplayer Leute hat