Guten Abend,
Ich habe seit dem ich par mehr Maps eingefügt habe, und den Object Radius geändert habe, Das Problem das ich keine sachen mehr am Vehicle erstellen kann
es kommt einfach nix mehr oder erst dann wenn ich weit aus der welt bin...
woran kann das liegen hat der Stremar eine Grenze an Objecten sind es zuviele ?
ich habe alles mit CreateDynamicObject erstellt.. die maps laden alle Promblemlos!
der code sieht so aus
else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 560)
{
if(IsValidObject(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][6])) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Licht noch an!");
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][6] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][7] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][8] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][9] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][10] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][11] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][12] = CreateDynamicObject(19797,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][6],GetPlayerVehicleID(playerid),0.009999,0.600000,0.644999,215.999847,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][7],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.520000,-1.540000,0.409999,-62.100009,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][8],GetPlayerVehicleID(playerid),0.534999,-1.540000,0.409999,-62.100009,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][9],GetPlayerVehicleID(playerid),0.779999,-0.455000,0.654999,-31.140003,0.000000,89.099983);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][10],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.780000,-0.455000,0.654999,-31.140003,0.000000,269.100524);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][11],GetPlayerVehicleID(playerid),0.250000,2.510000,0.069999,-34.920005,0.000000,180.359893);
AttachObjectToVehicle(PDLicht[GetPlayerVehicleID(playerid)][12],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.260000,2.510000,0.069999,-34.920005,0.000000,180.359893);
return 1;
}
ich habe es auch schon mit AttachDynamicObjectToVehicle versucht aber kein erfolg
also muss ich doch zuviele objecte haben oder nicht? ich bin grade bei 14,900 Objecte