Hilfe beim Haussystem Mysql

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  • habe hier noch ein mysql fehler


    [21:27:08] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('120','1','0','596','79','1','-1','1000.000000','1273.092285','-1361.513672','5.812650','358.950226','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-120','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '120' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)




    COMMAND:addfraktionsveh(playerid,params[])
    {
    new preis,fID,modelidenty,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,string[128],counter = 0;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SCM(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SCM(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen.");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 0)return SCM(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen.");
    if(sscanf(params,"iii",modelidenty,preis,fID))return SCM(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /addfraktionsveh [Modelid][Preis][Fraktionsid]");
    if(fID<1||fID>17)return SCM(playerid,GRAU,"Wähle bitte eine Fraktion zwischen 1 und 16 aus.");
    if(modelidenty<400||modelidenty>611)return SCM(playerid,GRAU,"Wähle bitte nur Model-Id´s zwischen 400 und 611 aus.");
    for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
    {
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 0)counter++;
    }
    if(counter == MAX_FVEHS)return SCM(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Fraktionsfahrzeugen ist erreicht!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fraktionsfahrzeug (%s) für die Fraktion %s erstellt.",VehicleDefinations[modelidenty-400],FraktionsName(fID));
    SCM(playerid,GRUEN,string);
    CreateFraktionsVehicle(modelidenty,fID,x,y,z,GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid),angle,-1,0);
    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat ein Fahrzeug (%s) für eure Fraktion erstellt.",Spieler[playerid][pName],playerid,VehicleDefinations[modelidenty-400]);
    SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
    return 1;
    }

  • Brauche hilfe igend was stimt nicht wenn ich ein neues auto add für die frak wird ein anders in der db ersetzt


    [14:53:59] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('14')": Duplicate entry '14' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12811)
    [17:07:31] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('120','3','0','407','175','1','-1','1000.000000','2375.892334','-2273.216064','13.546875','224.872040','0','0','1','0','0','NONE','SA-FD-120','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '120' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70532 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12459)
    [17:14:59] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('121','3','0','416','175','1','-1','1000.000000','2338.358643','-2305.072998','13.546875','224.442947','0','0','1','0','0','NONE','SA-FD-121','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '121' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70532 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12459)
    [17:18:15] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('122','3','0','552','175','1','-1','1000.000000','2350.946777','-2293.276123','13.546875','226.632034','0','0','1','0','0','NONE','SA-FD-122','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '122' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70532 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12459)
    [21:27:08] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('120','1','0','596','79','1','-1','1000.000000','1273.092285','-1361.513672','5.812650','358.950226','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-120','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '120' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)
    [14:09:02] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('118','1','0','412','79','1','-1','1000.000000','1280.976318','-1326.373291','41.223675','298.899445','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-118','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '118' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)
    [14:19:43] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('119','1','0','412','79','1','-1','1000.000000','1289.472900','-1323.477905','41.223675','269.109070','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-119','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '119' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)
    [14:28:46] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('120','1','0','412','79','1','-1','1000.000000','1297.176270','-1321.963257','41.223675','268.523193','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-120','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '120' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)
    [15:38:11] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('118','1','0','487','79','1','-1','1000.000000','1280.245117','-1319.752930','41.227463','293.236023','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-118','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '118' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)




    stock CreateFraktionsVehicle(vehiclemodelid,fraktid,Float:xpos,Float:ypos,Float:zpos,vworld,interior,Float:angle,respawntime,preis)
    {
    new queryone[450],querytwo[300],mainquery[800];
    for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
    {
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == 0)
    {
    Fahrzeug[fv][Fraktion] = fraktid;
    Fahrzeug[fv][FraktionsRang] = 0;
    Fahrzeug[fv][modelid] = vehiclemodelid;
    Fahrzeug[fv][Colour1] = FVehicleInfo[fraktid-1][FColor1];
    Fahrzeug[fv][Colour2] = FVehicleInfo[fraktid-1][FColor2];
    Fahrzeug[fv][Paintjob] = -1;
    Fahrzeug[fv][posx] = xpos;
    Fahrzeug[fv][posy] = ypos;
    Fahrzeug[fv][posz] = zpos;
    Fahrzeug[fv][posa] = angle;
    Fahrzeug[fv][Interior] = interior;
    Fahrzeug[fv][VirtualWorld] = vworld;
    Fahrzeug[fv][Spoiler] = 0;
    Fahrzeug[fv][Wheels] = 0;
    Fahrzeug[fv][Nitro] = 0;
    Fahrzeug[fv][Roof] = 0;
    Fahrzeug[fv][Hood] = 0;
    Fahrzeug[fv][Sideskirt] = 0;
    Fahrzeug[fv][Lamps] = 0;
    Fahrzeug[fv][Exhaust] = 0;
    Fahrzeug[fv][Stereo] = 0;
    Fahrzeug[fv][Hydraulics] = 0;
    Fahrzeug[fv][VentRight] = 0;
    Fahrzeug[fv][VentLeft] = 0;
    Fahrzeug[fv][FrontBumper] = 0;
    Fahrzeug[fv][RearBumper] = 0;
    Fahrzeug[fv][Preis] = preis;
    Fahrzeug[fv][HP] = 1000.0;
    Fahrzeug[fv][Tank] = VehicleInfo[vehiclemodelid-400][vtankvolumen];
    format(Fahrzeug[fv][Nummernschild],64,"SA-%s-%i",FVehicleInfo[fraktid-1][FNumbPlate],fv);
    Fahrzeug[fv][Vehicle] = CreateVehicleEx(vehiclemodelid,xpos,ypos,zpos,angle,Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],respawntime,false);
    LinkVehicleToInterior(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Interior]);
    SetVehicleVirtualWorld(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][VirtualWorld]);
    SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
    SetVehicleHealth(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][HP]);
    GetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = 1;
    mysql_format(MySqlConnection,queryone,sizeof(queryone),"INSERT INTO `"#SERVERTAG"_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)");
    mysql_format(MySqlConnection,querytwo,sizeof(querytwo),"VALUES ('%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%f','%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','0','0','NONE','%s','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','0','0')",
    fv,Fahrzeug[fv][Fraktion],Fahrzeug[fv][FraktionsRang],Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],Fahrzeug[fv][Paintjob],Fahrzeug[fv][HP],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Interior],Fahrzeug[fv][VirtualWorld],Fahrzeug[fv][Abgeschlossen],Fahrzeug[fv][Nummernschild],Fahrzeug[fv][Spoiler],Fahrzeug[fv][Hood],Fahrzeug[fv][Roof],Fahrzeug[fv][Sideskirt],Fahrzeug[fv][Lamps],
    Fahrzeug[fv][Nitro],Fahrzeug[fv][Exhaust],Fahrzeug[fv][Wheels],Fahrzeug[fv][Stereo],Fahrzeug[fv][Hydraulics],Fahrzeug[fv][FrontBumper],Fahrzeug[fv][RearBumper],Fahrzeug[fv][VentRight],Fahrzeug[fv][VentLeft],Fahrzeug[fv][Preis]);
    mysql_format(MySqlConnection,mainquery,sizeof(mainquery),"%s%s",queryone,querytwo);
    mysql_tquery(MySqlConnection,mainquery,"","");
    return fv;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Das Haus mach immer noch das selbe das was in der db gibt knallt der noch mall Drüber
    [18:55:16] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('26')": Duplicate entry '26' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jerem\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12811)

  • das mit den heuern geht auch nicht habe das mit den fraktionen bissen so gemacht wie mit den heuersen das geht so kanst aber gucken ob es richtig ist



    case _SQL_FVEH_LOAD:
    {
    cache_get_row_count(rows);
    new fv = 0, fid;
    if(rows)
    {
    while(fv<rows)
    {
    cache_get_value_name(fv,"id",result);
    fid = strval(result);
    cache_get_value_name(fv,"Fraktion",result); Fahrzeug[fid][Fraktion] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"modelid",result); Fahrzeug[fid][modelid] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Farbe1",result); Fahrzeug[fid][Colour1] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Farbe2",result); Fahrzeug[fid][Colour2] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Paintjob",result); Fahrzeug[fid][Paintjob] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"HP",result); Fahrzeug[fid][HP] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"posx",result); Fahrzeug[fid][posx] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"posy",result); Fahrzeug[fid][posy] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"posz",result); Fahrzeug[fid][posz] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"posa",result); Fahrzeug[fid][posa] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Abgeschlossen",result); Fahrzeug[fid][Abgeschlossen] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Interior",result); Fahrzeug[fid][Interior] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"VirtualWorld",result); Fahrzeug[fid][VirtualWorld] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Nummernschild",result); strmid(Fahrzeug[fid][Nummernschild],result,0,strlen(result),64); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Spoiler",result); Fahrzeug[fid][Spoiler] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Wheels",result); Fahrzeug[fid][Wheels] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Nitro",result); Fahrzeug[fid][Nitro] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Roof",result); Fahrzeug[fid][Roof] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Hood",result); Fahrzeug[fid][Hood] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Sideskirt",result); Fahrzeug[fid][Sideskirt] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Lamps",result); Fahrzeug[fid][Lamps] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Exhaust",result); Fahrzeug[fid][Exhaust] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Stereo",result); Fahrzeug[fid][Stereo] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Hydraulics",result); Fahrzeug[fid][Hydraulics] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"VentRight",result); Fahrzeug[fid][VentRight] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"VentLeft",result); Fahrzeug[fid][VentLeft] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"FrontBumper",result); Fahrzeug[fid][FrontBumper] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"RearBumper",result); Fahrzeug[fid][RearBumper] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"KaufPreis",result); Fahrzeug[fid][Preis] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"FraktionsRang",result); Fahrzeug[fid][FraktionsRang] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    Fahrzeug[fid][Vehicle] = CreateVehicleEx(Fahrzeug[fid][modelid],Fahrzeug[fid][posx],Fahrzeug[fid][posy],Fahrzeug[fid][posz],Fahrzeug[fid][posa],Fahrzeug[fid][Colour1],Fahrzeug[fid][Colour2],-1);
    SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
    cache_get_value_name(fv,"Abgeschleppt",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][Abgeschleppt] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"AbgeschlepptPreis",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"AbgeschlepptGrund",result); strmid(vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],result,0,strlen(result),128); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Neon",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][Neon] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Motorschaden",result); MotorDown[Fahrzeug[fid][Vehicle]] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"FailGas",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][FailGas] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Tank",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][Tank] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Kilometerstand",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][Kilometer] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"KofferraumGanja",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumGanja] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"KofferraumKokain",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumKokain] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"KofferraumMaterials",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumMaterials] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"KofferraumOpium",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumOpium] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"KofferraumLunchpakete",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumLunchpakete] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"KofferraumC4",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumC4] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"KofferraumWerkzeugkasten",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumWerkzeugkasten] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"KofferraumBenzinkanister",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumBenzinkanister] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
    cache_get_value_name(fv,"Handbremse",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][Handbremse] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
    FVehicleTuning(fv);
    fv++;
    }
    }
    printf("- Fraktionsfahrzeuge geladen %i/%i -",rows,MAX_FVEHS);
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • es kommt beim neu starten immer noch der Log oben also die hier


    [18:55:16] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('26')": Duplicate entry '26' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jerem\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12811)


  • 08/10/2017-16:30:08 | errorid=1062,error=Duplicate entry '13' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('13')
    08/10/2017-16:34:51 | errorid=1062,error=Duplicate entry '12' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('12')
    08/10/2017-16:38:07 | errorid=1062,error=Duplicate entry '9' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('9')
    08/10/2017-16:42:22 | errorid=1062,error=Duplicate entry '8' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('8')
    08/10/2017-16:48:21 | errorid=1062,error=Duplicate entry '23' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('23')
    08/10/2017-16:53:59 | errorid=1062,error=Duplicate entry '25' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('25')
    08/10/2017-16:55:16 | errorid=1062,error=Duplicate entry '26' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('26')


    https://picload.org/view/dgciwogr/samp1.png.html
    https://picload.org/view/dgciwoga/samp3.png.html

  • das habe ich schon probiert kommt das selbe


    hier

    [17:12:26] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('27')": Duplicate entry '27' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jerem\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12811)



    08/10/2017-17:12:26 | errorid=1062,error=Duplicate entry '27' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('27')

    habe 2 mall die id 27 in untersichdliche positzionen und einmal in der db eingetragen


  • case _SQL_HAUS_LOAD:
    {
    cache_get_row_count(rows);
    new row = 0, hid;
    if(rows)
    {
    while(row<rows)
    {
    HausInfo[hid][hauscreatet] = 1;
    cache_get_value_name(row,"id",result); hid = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_besitzer",result); strmid(HausInfo[hid][haus_besitzer],result,0,strlen(result),24);
    cache_get_value_name(row,"haus_Owned",result); HausInfo[hid][haus_Owned] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_innenraum",result); HausInfo[hid][haus_innenraum] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_miete",result); HausInfo[hid][haus_miete] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_beschreibung",result); strmid(HausInfo[hid][haus_beschreibung],result,0,strlen(result),150);
    cache_get_value_name(row,"haus_locked",result); HausInfo[hid][haus_locked] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_slots",result); HausInfo[hid][haus_slots] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_eingemitetenzaehler",result); HausInfo[hid][haus_eingemitetenzaehler] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_x",result); HausInfo[hid][haus_x] = floatstr(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_y",result); HausInfo[hid][haus_y] = floatstr(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_z",result); HausInfo[hid][haus_z] = floatstr(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_preis",result); HausInfo[hid][haus_preis] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_level",result); HausInfo[hid][haus_level] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_geldkasse",result); HausInfo[hid][haus_geldkasse] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_Opium",result); HausInfo[hid][haus_Opium] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_c4",result); HausInfo[hid][haus_c4] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_Ganja",result); HausInfo[hid][haus_Ganja] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_Kokain",result); HausInfo[hid][haus_Kokain] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_materials",result); HausInfo[hid][haus_materials] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_heal",result); HausInfo[hid][haus_heal] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_armour",result); HausInfo[hid][haus_armour] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_hatheal",result); HausInfo[hid][haus_hatheal] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_hatarmour",result); HausInfo[hid][haus_hatarmour] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"hausgundumper",result); HausInfo[hid][haus_waffenschrank] = strval(result);
    new savestring[20];
    for(new i=0;i<13;i++)
    {
    format(savestring,sizeof(savestring),"hausgun%i",i);
    cache_get_value_name(row,savestring,result);
    HausInfo[hid][haus_gun][i] = strval(result);
    format(savestring,sizeof(savestring),"hausgunammo%i",i);
    cache_get_value_name(row,savestring,result);
    HausInfo[hid][haus_gunammo][i] = strval(result);
    }
    cache_get_value_name(row,"hausmull",result);
    HausInfo[hid][hausmull] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_msg",result);
    strmid(HausInfo[hid][haus_msg],result,0,strlen(result),150);
    HausLabel[hid] = CreateDynamic3DTextLabel("LOAD",HAUSCOLOR,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
    CreateDynamicPickup(19198,1,Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hz],-1,-1);
    if(HausInfo[hid][haus_Owned] == 1)
    {
    HausInfo[hid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(OWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],0);
    mysql_tquery(MySqlConnection,"SELECT * FROM accounts","OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM accounts",_SQL_HAUSTIME_CHECK,hid,_:MySqlConnection);
    }
    else if(HausInfo[hid][haus_Owned] == 0)
    {
    HausInfo[hid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],0);
    }
    UpdateHausLabel(hid,HausInfo[hid][haus_Owned]+1);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
    row++;
    }
    }
    printf("- Häuser geladen %i/%i -",rows,MAX_HAUS);
    print("- Aktivität der Hausbesitzer kontrolliert -");
    return 1;
    }


    https://picload.org/view/dgcprrwa/samp2.png.html





    while(haus<MAX_HAUS && HausInfo[haus][hauscreatet] != 0)
    {
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_properties SET haus_besitzer='%s',haus_Owned='%d',haus_innenraum='%d',haus_miete='%d',haus_beschreibung='%s',haus_locked='%d',haus_slots='%d',haus_eingemitetenzaehler='%d',haus_x='%f',haus_y='%f',haus_z='%f',",
    HausInfo[haus][haus_besitzer],HausInfo[haus][haus_Owned],HausInfo[haus][haus_innenraum],HausInfo[haus][haus_miete],HausInfo[haus][haus_beschreibung],HausInfo[haus][haus_locked],HausInfo[haus][haus_slots],HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler],HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"haus_preis='%d',haus_level='%d',haus_geldkasse='%d',haus_Opium='%d',haus_c4='%d',haus_Ganja='%d',haus_Kokain='%d',haus_materials='%d',haus_heal='%d',haus_armour='%d',haus_hatheal='%d',haus_hatarmour='%d',hausgundumper='%d',",
    HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][haus_level],HausInfo[haus][haus_geldkasse],HausInfo[haus][haus_Opium],HausInfo[haus][haus_c4],HausInfo[haus][haus_Ganja],HausInfo[haus][haus_Kokain],HausInfo[haus][haus_materials],HausInfo[haus][haus_heal],HausInfo[haus][haus_armour],HausInfo[haus][haus_hatheal],HausInfo[haus][haus_hatarmour],HausInfo[haus][haus_waffenschrank]);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"hausgun0='%d',hausgun1='%d',hausgun2='%d',hausgun3='%d',hausgun4='%d',hausgun5='%d',hausgun6='%d',hausgun7='%d',hausgun8='%d',hausgun9='%d',hausgun10='%d',hausgun11='%d',hausgun12='%d',hausgunammo0='%d',hausgunammo1='%d',hausgunammo2='%d',hausgunammo3='%d',",
    HausInfo[haus][haus_gun][0],HausInfo[haus][haus_gun][1],HausInfo[haus][haus_gun][2],HausInfo[haus][haus_gun][3],HausInfo[haus][haus_gun][4],HausInfo[haus][haus_gun][5],HausInfo[haus][haus_gun][6],HausInfo[haus][haus_gun][7],HausInfo[haus][haus_gun][8],HausInfo[haus][haus_gun][9],HausInfo[haus][haus_gun][10],HausInfo[haus][haus_gun][11],HausInfo[haus][haus_gun][12],
    HausInfo[haus][haus_gunammo][0],HausInfo[haus][haus_gunammo][1],HausInfo[haus][haus_gunammo][2],HausInfo[haus][haus_gunammo][3]);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"hausgunammo4='%d',hausgunammo5='%d',hausgunammo6='%d',hausgunammo7='%d',hausgunammo8='%d',hausgunammo9='%d',hausgunammo10='%d',hausgunammo11='%d',hausgunammo12='%d',hausmull='%d',haus_msg='%s' WHERE id='%d'",
    HausInfo[haus][haus_gunammo][4],HausInfo[haus][haus_gunammo][5],HausInfo[haus][haus_gunammo][6],HausInfo[haus][haus_gunammo][7],HausInfo[haus][haus_gunammo][8],HausInfo[haus][haus_gunammo][9],HausInfo[haus][haus_gunammo][10],HausInfo[haus][haus_gunammo][11],HausInfo[haus][haus_gunammo][12],HausInfo[haus][hausmull],HausInfo[haus][haus_msg],haus);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_tquery(MySqlConnection,mainquery,"","");
    strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
    strdel(query,0,sizeof(query));
    haus++;
    }
    printf("- Häuser gespeichert %d/%d -",haus,MAX_HAUS);
    strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
    strdel(query,0,sizeof(query));

  • Was wird dir im Server Log + MySQL Log ausgegeben, wenn du das Laden und den Befehl so schreibst?
    case _SQL_HAUS_LOAD:
    {
    cache_get_row_count(rows);
    new row = 0, hid;
    if(rows)
    {
    while(row<rows)
    {
    HausInfo[hid][hauscreatet] = 1;
    cache_get_value_name(row,"id",result); hid = strval(result);
    printf("Lade Haus mit ID %d aus Zeile %d", hid, row);
    cache_get_value_name(row,"haus_besitzer",result); strmid(HausInfo[hid][haus_besitzer],result,0,strlen(result),24);
    cache_get_value_name(row,"haus_Owned",result); HausInfo[hid][haus_Owned] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_innenraum",result); HausInfo[hid][haus_innenraum] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_miete",result); HausInfo[hid][haus_miete] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_beschreibung",result); strmid(HausInfo[hid][haus_beschreibung],result,0,strlen(result),150);
    cache_get_value_name(row,"haus_locked",result); HausInfo[hid][haus_locked] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_slots",result); HausInfo[hid][haus_slots] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_eingemitetenzaehler",result); HausInfo[hid][haus_eingemitetenzaehler] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_x",result); HausInfo[hid][haus_x] = floatstr(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_y",result); HausInfo[hid][haus_y] = floatstr(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_z",result); HausInfo[hid][haus_z] = floatstr(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_preis",result); HausInfo[hid][haus_preis] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_level",result); HausInfo[hid][haus_level] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_geldkasse",result); HausInfo[hid][haus_geldkasse] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_Opium",result); HausInfo[hid][haus_Opium] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_c4",result); HausInfo[hid][haus_c4] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_Ganja",result); HausInfo[hid][haus_Ganja] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_Kokain",result); HausInfo[hid][haus_Kokain] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_materials",result); HausInfo[hid][haus_materials] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_heal",result); HausInfo[hid][haus_heal] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_armour",result); HausInfo[hid][haus_armour] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_hatheal",result); HausInfo[hid][haus_hatheal] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_hatarmour",result); HausInfo[hid][haus_hatarmour] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"hausgundumper",result); HausInfo[hid][haus_waffenschrank] = strval(result);
    new savestring[20];
    for(new i=0;i<13;i++)
    {
    format(savestring,sizeof(savestring),"hausgun%i",i);
    cache_get_value_name(row,savestring,result);
    HausInfo[hid][haus_gun][i] = strval(result);
    format(savestring,sizeof(savestring),"hausgunammo%i",i);
    cache_get_value_name(row,savestring,result);
    HausInfo[hid][haus_gunammo][i] = strval(result);
    }
    cache_get_value_name(row,"hausmull",result);
    HausInfo[hid][hausmull] = strval(result);
    cache_get_value_name(row,"haus_msg",result);
    strmid(HausInfo[hid][haus_msg],result,0,strlen(result),150);
    HausLabel[hid] = CreateDynamic3DTextLabel("LOAD",HAUSCOLOR,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
    CreateDynamicPickup(19198,1,Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hz],-1,-1);
    if(HausInfo[hid][haus_Owned] == 1)
    {
    HausInfo[hid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(OWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],0);
    mysql_tquery(MySqlConnection,"SELECT * FROM accounts","OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM accounts",_SQL_HAUSTIME_CHECK,hid,_:MySqlConnection);
    }
    else if(HausInfo[hid][haus_Owned] == 0)
    {
    HausInfo[hid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],0);
    }
    UpdateHausLabel(hid,HausInfo[hid][haus_Owned]+1);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
    row++;
    }
    }
    printf("- Häuser geladen %i/%i -",rows,MAX_HAUS);
    print("- Aktivität der Hausbesitzer kontrolliert -");
    return 1;
    }
    new cmd[25],query[256];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SCM(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"s[25]",cmd))return SCM(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /erstellen [Haus/Business/Schwarzmarkt]");
    if(strcmp(cmd,"Haus",true) == 0)
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    printf("Prüfe ID %d: Created: %d", haus, HausInfo[haus][hauscreatet]);
    if(HausInfo[haus][hauscreatet] != 1)
    {
    printf("Erstelle Haus ID: %d", haus);
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_properties (id) VALUES ('%d')",haus);
    mysql_tquery(MySqlConnection,query,"","");
    MakeHaus[playerid] = haus;
    GetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    HausInfo[haus][hauscreatet] = 1;
    strmid(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Niemand",0,strlen("Niemand"),24);
    strmid(HausInfo[haus][haus_beschreibung],"Keine",0,strlen("Keine"),150);
    strmid(HausInfo[haus][haus_msg],"Keine",0,strlen("Keine"),150);
    HausInfo[haus][haus_Owned] = 0;
    HausInfo[haus][haus_innenraum] = 255;
    HausInfo[haus][haus_miete] = 0;
    HausInfo[haus][haus_locked] = 1;
    HausInfo[haus][haus_slots] = 0;
    HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler] = 0;
    HausInfo[haus][haus_preis] = 0;
    HausInfo[haus][haus_level] = 0;
    HausInfo[haus][haus_geldkasse] = 0;
    HausInfo[haus][haus_Opium] = 0;
    HausInfo[haus][haus_c4] = 0;
    HausInfo[haus][haus_Ganja] = 0;
    HausInfo[haus][haus_Kokain] = 0;
    HausInfo[haus][haus_materials] = 0;
    HausInfo[haus][haus_heal] = 0;
    HausInfo[haus][haus_armour] = 0;
    HausInfo[haus][haus_hatheal] = 0;
    HausInfo[haus][haus_hatarmour] = 0;
    HausInfo[haus][hausmull] = 0;
    HausLabel[haus] = CreateDynamic3DTextLabel("HAUS ERSTELLUNG",HAUSCOLOR,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
    GetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    HausInfo[haus][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    ShowPlayerDialog(playerid,HCREATE_DIALOG_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hauserstellung Schritt 1","Gib den Preis an,\nfür den das Haus zum verkauf freigestellt werden soll:","Weiter","Haus löschen");
    return 1;
    }
    }
    return SCM(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Häusern ist erreicht!");
    }


  • [18:34:27] Lade Haus mit ID 1 aus Zeile 0
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 2 aus Zeile 1
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 3 aus Zeile 2
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 4 aus Zeile 3
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 5 aus Zeile 4
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 6 aus Zeile 5
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 7 aus Zeile 6
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 8 aus Zeile 7
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 9 aus Zeile 8
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 10 aus Zeile 9
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 11 aus Zeile 10
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 12 aus Zeile 11
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 13 aus Zeile 12
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 14 aus Zeile 13
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 15 aus Zeile 14
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 16 aus Zeile 15
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 17 aus Zeile 16
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 18 aus Zeile 17
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 19 aus Zeile 18
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 20 aus Zeile 19
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 21 aus Zeile 20
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 22 aus Zeile 21
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 23 aus Zeile 22
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 24 aus Zeile 23
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 25 aus Zeile 24
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 26 aus Zeile 25
    [18:34:27] Lade Haus mit ID 27 aus Zeile 26
    [18:34:27] - Häuser geladen 27/300 -



    [18:38:55] Prüfe ID 1: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 2: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 3: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 4: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 5: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 6: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 7: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 8: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 9: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 10: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 11: Created: 1
    [18:38:55] Prüfe ID 12: Created: 0
    [18:38:55] Erstelle Haus ID: 12
    [18:39:01] - Haus 12 gespeichert -
    [18:39:12] Prüfe ID 1: Created: 1
    [18:39:12] Prüfe ID 2: Created: 1
    [18:39:12] Prüfe ID 3: Created: 1
    [18:39:12] Prüfe ID 4: Created: 1
    [18:39:12] Prüfe ID 5: Created: 1
    [18:39:12] Prüfe ID 6: Created: 1
    [18:39:12] Prüfe ID 7: Created: 1
    [18:39:12] Prüfe ID 8: Created: 1
    [18:39:12] Prüfe ID 9: Created: 1
    [18:39:12] Prüfe ID 10: Created: 1
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