Ah Darauf habe ich nicht geachtet, aber stimmt
Hilfe beim Haussystem Mysql
- luiluiboy014
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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habe hier noch ein mysql fehler
[21:27:08] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('120','1','0','596','79','1','-1','1000.000000','1273.092285','-1361.513672','5.812650','358.950226','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-120','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '120' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)
COMMAND:addfraktionsveh(playerid,params[])
{
new preis,fID,modelidenty,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,string[128],counter = 0;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SCM(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SCM(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen.");
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 0)return SCM(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen.");
if(sscanf(params,"iii",modelidenty,preis,fID))return SCM(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /addfraktionsveh [Modelid][Preis][Fraktionsid]");
if(fID<1||fID>17)return SCM(playerid,GRAU,"Wähle bitte eine Fraktion zwischen 1 und 16 aus.");
if(modelidenty<400||modelidenty>611)return SCM(playerid,GRAU,"Wähle bitte nur Model-Id´s zwischen 400 und 611 aus.");
for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
{
if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 0)counter++;
}
if(counter == MAX_FVEHS)return SCM(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Fraktionsfahrzeugen ist erreicht!");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fraktionsfahrzeug (%s) für die Fraktion %s erstellt.",VehicleDefinations[modelidenty-400],FraktionsName(fID));
SCM(playerid,GRUEN,string);
CreateFraktionsVehicle(modelidenty,fID,x,y,z,GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid),angle,-1,0);
format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat ein Fahrzeug (%s) für eure Fraktion erstellt.",Spieler[playerid][pName],playerid,VehicleDefinations[modelidenty-400]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
} -
Das Fraktions Fahrzeug 120 existiert schon in deiner DB, somit kannst du diese nicht nochmal erstellen Duplicate entry '120' for key 'PRIMARY'
-
Brauche hilfe igend was stimt nicht wenn ich ein neues auto add für die frak wird ein anders in der db ersetzt
[14:53:59] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('14')": Duplicate entry '14' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12811)
[17:07:31] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('120','3','0','407','175','1','-1','1000.000000','2375.892334','-2273.216064','13.546875','224.872040','0','0','1','0','0','NONE','SA-FD-120','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '120' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70532 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12459)
[17:14:59] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('121','3','0','416','175','1','-1','1000.000000','2338.358643','-2305.072998','13.546875','224.442947','0','0','1','0','0','NONE','SA-FD-121','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '121' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70532 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12459)
[17:18:15] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('122','3','0','552','175','1','-1','1000.000000','2350.946777','-2293.276123','13.546875','226.632034','0','0','1','0','0','NONE','SA-FD-122','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '122' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70532 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12459)
[21:27:08] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('120','1','0','596','79','1','-1','1000.000000','1273.092285','-1361.513672','5.812650','358.950226','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-120','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '120' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)
[14:09:02] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('118','1','0','412','79','1','-1','1000.000000','1280.976318','-1326.373291','41.223675','298.899445','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-118','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '118' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)
[14:19:43] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('119','1','0','412','79','1','-1','1000.000000','1289.472900','-1323.477905','41.223675','269.109070','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-119','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '119' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)
[14:28:46] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('120','1','0','412','79','1','-1','1000.000000','1297.176270','-1321.963257','41.223675','268.523193','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-120','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '120' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)
[15:38:11] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO `ML_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)VALUES ('118','1','0','487','79','1','-1','1000.000000','1280.245117','-1319.752930','41.227463','293.236023','0','0','1','0','0','NONE','SA-PD-118','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0')": Duplicate entry '118' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:70432 -> C:\Users\Jeremias\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12458)
stock CreateFraktionsVehicle(vehiclemodelid,fraktid,Float:xpos,Float:ypos,Float:zpos,vworld,interior,Float:angle,respawntime,preis)
{
new queryone[450],querytwo[300],mainquery[800];
for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
{
if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == 0)
{
Fahrzeug[fv][Fraktion] = fraktid;
Fahrzeug[fv][FraktionsRang] = 0;
Fahrzeug[fv][modelid] = vehiclemodelid;
Fahrzeug[fv][Colour1] = FVehicleInfo[fraktid-1][FColor1];
Fahrzeug[fv][Colour2] = FVehicleInfo[fraktid-1][FColor2];
Fahrzeug[fv][Paintjob] = -1;
Fahrzeug[fv][posx] = xpos;
Fahrzeug[fv][posy] = ypos;
Fahrzeug[fv][posz] = zpos;
Fahrzeug[fv][posa] = angle;
Fahrzeug[fv][Interior] = interior;
Fahrzeug[fv][VirtualWorld] = vworld;
Fahrzeug[fv][Spoiler] = 0;
Fahrzeug[fv][Wheels] = 0;
Fahrzeug[fv][Nitro] = 0;
Fahrzeug[fv][Roof] = 0;
Fahrzeug[fv][Hood] = 0;
Fahrzeug[fv][Sideskirt] = 0;
Fahrzeug[fv][Lamps] = 0;
Fahrzeug[fv][Exhaust] = 0;
Fahrzeug[fv][Stereo] = 0;
Fahrzeug[fv][Hydraulics] = 0;
Fahrzeug[fv][VentRight] = 0;
Fahrzeug[fv][VentLeft] = 0;
Fahrzeug[fv][FrontBumper] = 0;
Fahrzeug[fv][RearBumper] = 0;
Fahrzeug[fv][Preis] = preis;
Fahrzeug[fv][HP] = 1000.0;
Fahrzeug[fv][Tank] = VehicleInfo[vehiclemodelid-400][vtankvolumen];
format(Fahrzeug[fv][Nummernschild],64,"SA-%s-%i",FVehicleInfo[fraktid-1][FNumbPlate],fv);
Fahrzeug[fv][Vehicle] = CreateVehicleEx(vehiclemodelid,xpos,ypos,zpos,angle,Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],respawntime,false);
LinkVehicleToInterior(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Interior]);
SetVehicleVirtualWorld(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][VirtualWorld]);
SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
SetVehicleHealth(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][HP]);
GetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = 1;
mysql_format(MySqlConnection,queryone,sizeof(queryone),"INSERT INTO `"#SERVERTAG"_fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)");
mysql_format(MySqlConnection,querytwo,sizeof(querytwo),"VALUES ('%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%f','%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','0','0','NONE','%s','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','0','0')",
fv,Fahrzeug[fv][Fraktion],Fahrzeug[fv][FraktionsRang],Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],Fahrzeug[fv][Paintjob],Fahrzeug[fv][HP],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Interior],Fahrzeug[fv][VirtualWorld],Fahrzeug[fv][Abgeschlossen],Fahrzeug[fv][Nummernschild],Fahrzeug[fv][Spoiler],Fahrzeug[fv][Hood],Fahrzeug[fv][Roof],Fahrzeug[fv][Sideskirt],Fahrzeug[fv][Lamps],
Fahrzeug[fv][Nitro],Fahrzeug[fv][Exhaust],Fahrzeug[fv][Wheels],Fahrzeug[fv][Stereo],Fahrzeug[fv][Hydraulics],Fahrzeug[fv][FrontBumper],Fahrzeug[fv][RearBumper],Fahrzeug[fv][VentRight],Fahrzeug[fv][VentLeft],Fahrzeug[fv][Preis]);
mysql_format(MySqlConnection,mainquery,sizeof(mainquery),"%s%s",queryone,querytwo);
mysql_tquery(MySqlConnection,mainquery,"","");
return fv;
}
}
return 1;
} -
Ich nehme an dort befindet sich das gleiche Problem wie bei den Häusern, siehe Post #6.
Wahrscheinlich werden leere Zeilen beim Laden das Problem verursachen. -
Das Haus mach immer noch das selbe das was in der db gibt knallt der noch mall Drüber
[18:55:16] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('26')": Duplicate entry '26' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jerem\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12811) -
Hast du deine Lade-Funktion der Fahrzeuge geprüft? Falls nicht, poste diese bitte hier.
Ich nehme an, dass dort das gleiche Problem besteht, wie bei den Häusern. -
das mit den heuern geht auch nicht habe das mit den fraktionen bissen so gemacht wie mit den heuersen das geht so kanst aber gucken ob es richtig ist
case _SQL_FVEH_LOAD:
{
cache_get_row_count(rows);
new fv = 0, fid;
if(rows)
{
while(fv<rows)
{
cache_get_value_name(fv,"id",result);
fid = strval(result);
cache_get_value_name(fv,"Fraktion",result); Fahrzeug[fid][Fraktion] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"modelid",result); Fahrzeug[fid][modelid] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Farbe1",result); Fahrzeug[fid][Colour1] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Farbe2",result); Fahrzeug[fid][Colour2] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Paintjob",result); Fahrzeug[fid][Paintjob] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"HP",result); Fahrzeug[fid][HP] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"posx",result); Fahrzeug[fid][posx] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"posy",result); Fahrzeug[fid][posy] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"posz",result); Fahrzeug[fid][posz] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"posa",result); Fahrzeug[fid][posa] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Abgeschlossen",result); Fahrzeug[fid][Abgeschlossen] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Interior",result); Fahrzeug[fid][Interior] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"VirtualWorld",result); Fahrzeug[fid][VirtualWorld] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Nummernschild",result); strmid(Fahrzeug[fid][Nummernschild],result,0,strlen(result),64); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Spoiler",result); Fahrzeug[fid][Spoiler] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Wheels",result); Fahrzeug[fid][Wheels] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Nitro",result); Fahrzeug[fid][Nitro] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Roof",result); Fahrzeug[fid][Roof] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Hood",result); Fahrzeug[fid][Hood] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Sideskirt",result); Fahrzeug[fid][Sideskirt] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Lamps",result); Fahrzeug[fid][Lamps] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Exhaust",result); Fahrzeug[fid][Exhaust] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Stereo",result); Fahrzeug[fid][Stereo] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Hydraulics",result); Fahrzeug[fid][Hydraulics] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"VentRight",result); Fahrzeug[fid][VentRight] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"VentLeft",result); Fahrzeug[fid][VentLeft] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"FrontBumper",result); Fahrzeug[fid][FrontBumper] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"RearBumper",result); Fahrzeug[fid][RearBumper] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"KaufPreis",result); Fahrzeug[fid][Preis] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"FraktionsRang",result); Fahrzeug[fid][FraktionsRang] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
Fahrzeug[fid][Vehicle] = CreateVehicleEx(Fahrzeug[fid][modelid],Fahrzeug[fid][posx],Fahrzeug[fid][posy],Fahrzeug[fid][posz],Fahrzeug[fid][posa],Fahrzeug[fid][Colour1],Fahrzeug[fid][Colour2],-1);
SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
cache_get_value_name(fv,"Abgeschleppt",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][Abgeschleppt] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"AbgeschlepptPreis",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"AbgeschlepptGrund",result); strmid(vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],result,0,strlen(result),128); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Neon",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][Neon] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Motorschaden",result); MotorDown[Fahrzeug[fid][Vehicle]] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"FailGas",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][FailGas] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Tank",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][Tank] = floatstr(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Kilometerstand",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][Kilometer] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"KofferraumGanja",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumGanja] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"KofferraumKokain",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumKokain] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"KofferraumMaterials",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumMaterials] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"KofferraumOpium",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumOpium] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"KofferraumLunchpakete",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumLunchpakete] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"KofferraumC4",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumC4] = strval(result); strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"KofferraumWerkzeugkasten",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumWerkzeugkasten] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"KofferraumBenzinkanister",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][KofferraumBenzinkanister] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_value_name(fv,"Handbremse",result); vFahrzeug[Fahrzeug[fid][Vehicle]][Handbremse] = strval(result);strdel(result,0,sizeof(result));
FVehicleTuning(fv);
fv++;
}
}
printf("- Fraktionsfahrzeuge geladen %i/%i -",rows,MAX_FVEHS);
return 1;
} -
Mach da mal noch
FVehicleTuning(fv);
zu:
FVehicleTuning(fid);Der Rest sieht gut aus.
Wo ist jetzt noch das Problem? Bei den Häusern oder bei den Fahrzeugen? Oder beidem?
-
bei den heusern wenn ein in der db vorhanden sind werden welche davon wenn Mann neues erstellt drüber kopiert
-
Deshalb sollst du einen aktuellen Versuch machen, ob es nach wie vor auftritt, nach einem Neustart des Servers.
Wenn es wieder auftritt, poste bitte den aktuellen Log sowie einen Screenshot aus der Datenbank.Dann bitte das hier machen ^
-
es kommt beim neu starten immer noch der Log oben also die hier
[18:55:16] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('26')": Duplicate entry '26' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jerem\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12811)
-
[18:55:16]
Deshalb sollst du einen aktuellen Versuch machen
18:55 Uhr ist nicht aktuell.
Und ein Screenshot der Datenbank ist auch nicht dabei. -
08/10/2017-16:30:08 | errorid=1062,error=Duplicate entry '13' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('13')
08/10/2017-16:34:51 | errorid=1062,error=Duplicate entry '12' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('12')
08/10/2017-16:38:07 | errorid=1062,error=Duplicate entry '9' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('9')
08/10/2017-16:42:22 | errorid=1062,error=Duplicate entry '8' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('8')
08/10/2017-16:48:21 | errorid=1062,error=Duplicate entry '23' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('23')
08/10/2017-16:53:59 | errorid=1062,error=Duplicate entry '25' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('25')
08/10/2017-16:55:16 | errorid=1062,error=Duplicate entry '26' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('26')https://picload.org/view/dgciwogr/samp1.png.html
https://picload.org/view/dgciwoga/samp3.png.html -
Beende deinen Server und entferne dann bei der Spalte "id" das AUTO_INCREMENT.
Starte danach deinen Server neu. -
das habe ich schon probiert kommt das selbe
hier
[17:12:26] [ERROR] error #1062 while executing query "INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('27')": Duplicate entry '27' for key 'PRIMARY' (C:\Users\Jerem\Desktop\Ml Server\Server\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn:12811)
08/10/2017-17:12:26 | errorid=1062,error=Duplicate entry '27' for key 'PRIMARY',query=INSERT INTO ML_properties (id) VALUES ('27')
habe 2 mall die id 27 in untersichdliche positzionen und einmal in der db eingetragen -
Wie sieht dein Code vom Laden der Häuser jetzt aus?
Hast du das AUTO_INCREMENT entfernt? Screenshot bitte. -
case _SQL_HAUS_LOAD:
{
cache_get_row_count(rows);
new row = 0, hid;
if(rows)
{
while(row<rows)
{
HausInfo[hid][hauscreatet] = 1;
cache_get_value_name(row,"id",result); hid = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_besitzer",result); strmid(HausInfo[hid][haus_besitzer],result,0,strlen(result),24);
cache_get_value_name(row,"haus_Owned",result); HausInfo[hid][haus_Owned] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_innenraum",result); HausInfo[hid][haus_innenraum] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_miete",result); HausInfo[hid][haus_miete] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_beschreibung",result); strmid(HausInfo[hid][haus_beschreibung],result,0,strlen(result),150);
cache_get_value_name(row,"haus_locked",result); HausInfo[hid][haus_locked] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_slots",result); HausInfo[hid][haus_slots] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_eingemitetenzaehler",result); HausInfo[hid][haus_eingemitetenzaehler] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_x",result); HausInfo[hid][haus_x] = floatstr(result);
cache_get_value_name(row,"haus_y",result); HausInfo[hid][haus_y] = floatstr(result);
cache_get_value_name(row,"haus_z",result); HausInfo[hid][haus_z] = floatstr(result);
cache_get_value_name(row,"haus_preis",result); HausInfo[hid][haus_preis] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_level",result); HausInfo[hid][haus_level] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_geldkasse",result); HausInfo[hid][haus_geldkasse] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_Opium",result); HausInfo[hid][haus_Opium] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_c4",result); HausInfo[hid][haus_c4] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_Ganja",result); HausInfo[hid][haus_Ganja] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_Kokain",result); HausInfo[hid][haus_Kokain] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_materials",result); HausInfo[hid][haus_materials] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_heal",result); HausInfo[hid][haus_heal] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_armour",result); HausInfo[hid][haus_armour] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_hatheal",result); HausInfo[hid][haus_hatheal] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_hatarmour",result); HausInfo[hid][haus_hatarmour] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"hausgundumper",result); HausInfo[hid][haus_waffenschrank] = strval(result);
new savestring[20];
for(new i=0;i<13;i++)
{
format(savestring,sizeof(savestring),"hausgun%i",i);
cache_get_value_name(row,savestring,result);
HausInfo[hid][haus_gun][i] = strval(result);
format(savestring,sizeof(savestring),"hausgunammo%i",i);
cache_get_value_name(row,savestring,result);
HausInfo[hid][haus_gunammo][i] = strval(result);
}
cache_get_value_name(row,"hausmull",result);
HausInfo[hid][hausmull] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_msg",result);
strmid(HausInfo[hid][haus_msg],result,0,strlen(result),150);
HausLabel[hid] = CreateDynamic3DTextLabel("LOAD",HAUSCOLOR,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
CreateDynamicPickup(19198,1,Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hz],-1,-1);
if(HausInfo[hid][haus_Owned] == 1)
{
HausInfo[hid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(OWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],0);
mysql_tquery(MySqlConnection,"SELECT * FROM accounts","OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM accounts",_SQL_HAUSTIME_CHECK,hid,_:MySqlConnection);
}
else if(HausInfo[hid][haus_Owned] == 0)
{
HausInfo[hid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],0);
}
UpdateHausLabel(hid,HausInfo[hid][haus_Owned]+1);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
row++;
}
}
printf("- Häuser geladen %i/%i -",rows,MAX_HAUS);
print("- Aktivität der Hausbesitzer kontrolliert -");
return 1;
}https://picload.org/view/dgcprrwa/samp2.png.html
while(haus<MAX_HAUS && HausInfo[haus][hauscreatet] != 0)
{
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_properties SET haus_besitzer='%s',haus_Owned='%d',haus_innenraum='%d',haus_miete='%d',haus_beschreibung='%s',haus_locked='%d',haus_slots='%d',haus_eingemitetenzaehler='%d',haus_x='%f',haus_y='%f',haus_z='%f',",
HausInfo[haus][haus_besitzer],HausInfo[haus][haus_Owned],HausInfo[haus][haus_innenraum],HausInfo[haus][haus_miete],HausInfo[haus][haus_beschreibung],HausInfo[haus][haus_locked],HausInfo[haus][haus_slots],HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler],HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
strcat(mainquery,query);
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"haus_preis='%d',haus_level='%d',haus_geldkasse='%d',haus_Opium='%d',haus_c4='%d',haus_Ganja='%d',haus_Kokain='%d',haus_materials='%d',haus_heal='%d',haus_armour='%d',haus_hatheal='%d',haus_hatarmour='%d',hausgundumper='%d',",
HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][haus_level],HausInfo[haus][haus_geldkasse],HausInfo[haus][haus_Opium],HausInfo[haus][haus_c4],HausInfo[haus][haus_Ganja],HausInfo[haus][haus_Kokain],HausInfo[haus][haus_materials],HausInfo[haus][haus_heal],HausInfo[haus][haus_armour],HausInfo[haus][haus_hatheal],HausInfo[haus][haus_hatarmour],HausInfo[haus][haus_waffenschrank]);
strcat(mainquery,query);
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"hausgun0='%d',hausgun1='%d',hausgun2='%d',hausgun3='%d',hausgun4='%d',hausgun5='%d',hausgun6='%d',hausgun7='%d',hausgun8='%d',hausgun9='%d',hausgun10='%d',hausgun11='%d',hausgun12='%d',hausgunammo0='%d',hausgunammo1='%d',hausgunammo2='%d',hausgunammo3='%d',",
HausInfo[haus][haus_gun][0],HausInfo[haus][haus_gun][1],HausInfo[haus][haus_gun][2],HausInfo[haus][haus_gun][3],HausInfo[haus][haus_gun][4],HausInfo[haus][haus_gun][5],HausInfo[haus][haus_gun][6],HausInfo[haus][haus_gun][7],HausInfo[haus][haus_gun][8],HausInfo[haus][haus_gun][9],HausInfo[haus][haus_gun][10],HausInfo[haus][haus_gun][11],HausInfo[haus][haus_gun][12],
HausInfo[haus][haus_gunammo][0],HausInfo[haus][haus_gunammo][1],HausInfo[haus][haus_gunammo][2],HausInfo[haus][haus_gunammo][3]);
strcat(mainquery,query);
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"hausgunammo4='%d',hausgunammo5='%d',hausgunammo6='%d',hausgunammo7='%d',hausgunammo8='%d',hausgunammo9='%d',hausgunammo10='%d',hausgunammo11='%d',hausgunammo12='%d',hausmull='%d',haus_msg='%s' WHERE id='%d'",
HausInfo[haus][haus_gunammo][4],HausInfo[haus][haus_gunammo][5],HausInfo[haus][haus_gunammo][6],HausInfo[haus][haus_gunammo][7],HausInfo[haus][haus_gunammo][8],HausInfo[haus][haus_gunammo][9],HausInfo[haus][haus_gunammo][10],HausInfo[haus][haus_gunammo][11],HausInfo[haus][haus_gunammo][12],HausInfo[haus][hausmull],HausInfo[haus][haus_msg],haus);
strcat(mainquery,query);
mysql_tquery(MySqlConnection,mainquery,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
strdel(query,0,sizeof(query));
haus++;
}
printf("- Häuser gespeichert %d/%d -",haus,MAX_HAUS);
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
strdel(query,0,sizeof(query)); -
Was wird dir im Server Log + MySQL Log ausgegeben, wenn du das Laden und den Befehl so schreibst?
case _SQL_HAUS_LOAD:
{
cache_get_row_count(rows);
new row = 0, hid;
if(rows)
{
while(row<rows)
{
HausInfo[hid][hauscreatet] = 1;
cache_get_value_name(row,"id",result); hid = strval(result);
printf("Lade Haus mit ID %d aus Zeile %d", hid, row);
cache_get_value_name(row,"haus_besitzer",result); strmid(HausInfo[hid][haus_besitzer],result,0,strlen(result),24);
cache_get_value_name(row,"haus_Owned",result); HausInfo[hid][haus_Owned] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_innenraum",result); HausInfo[hid][haus_innenraum] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_miete",result); HausInfo[hid][haus_miete] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_beschreibung",result); strmid(HausInfo[hid][haus_beschreibung],result,0,strlen(result),150);
cache_get_value_name(row,"haus_locked",result); HausInfo[hid][haus_locked] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_slots",result); HausInfo[hid][haus_slots] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_eingemitetenzaehler",result); HausInfo[hid][haus_eingemitetenzaehler] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_x",result); HausInfo[hid][haus_x] = floatstr(result);
cache_get_value_name(row,"haus_y",result); HausInfo[hid][haus_y] = floatstr(result);
cache_get_value_name(row,"haus_z",result); HausInfo[hid][haus_z] = floatstr(result);
cache_get_value_name(row,"haus_preis",result); HausInfo[hid][haus_preis] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_level",result); HausInfo[hid][haus_level] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_geldkasse",result); HausInfo[hid][haus_geldkasse] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_Opium",result); HausInfo[hid][haus_Opium] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_c4",result); HausInfo[hid][haus_c4] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_Ganja",result); HausInfo[hid][haus_Ganja] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_Kokain",result); HausInfo[hid][haus_Kokain] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_materials",result); HausInfo[hid][haus_materials] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_heal",result); HausInfo[hid][haus_heal] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_armour",result); HausInfo[hid][haus_armour] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_hatheal",result); HausInfo[hid][haus_hatheal] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_hatarmour",result); HausInfo[hid][haus_hatarmour] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"hausgundumper",result); HausInfo[hid][haus_waffenschrank] = strval(result);
new savestring[20];
for(new i=0;i<13;i++)
{
format(savestring,sizeof(savestring),"hausgun%i",i);
cache_get_value_name(row,savestring,result);
HausInfo[hid][haus_gun][i] = strval(result);
format(savestring,sizeof(savestring),"hausgunammo%i",i);
cache_get_value_name(row,savestring,result);
HausInfo[hid][haus_gunammo][i] = strval(result);
}
cache_get_value_name(row,"hausmull",result);
HausInfo[hid][hausmull] = strval(result);
cache_get_value_name(row,"haus_msg",result);
strmid(HausInfo[hid][haus_msg],result,0,strlen(result),150);
HausLabel[hid] = CreateDynamic3DTextLabel("LOAD",HAUSCOLOR,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
CreateDynamicPickup(19198,1,Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[hid][haus_innenraum]][Hz],-1,-1);
if(HausInfo[hid][haus_Owned] == 1)
{
HausInfo[hid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(OWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],0);
mysql_tquery(MySqlConnection,"SELECT * FROM accounts","OnQueryFinish","siii","SELECT * FROM accounts",_SQL_HAUSTIME_CHECK,hid,_:MySqlConnection);
}
else if(HausInfo[hid][haus_Owned] == 0)
{
HausInfo[hid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[hid][haus_x],HausInfo[hid][haus_y],HausInfo[hid][haus_z],0);
}
UpdateHausLabel(hid,HausInfo[hid][haus_Owned]+1);//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das biz mit besitzer ist
row++;
}
}
printf("- Häuser geladen %i/%i -",rows,MAX_HAUS);
print("- Aktivität der Hausbesitzer kontrolliert -");
return 1;
}
new cmd[25],query[256];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SCM(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"s[25]",cmd))return SCM(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /erstellen [Haus/Business/Schwarzmarkt]");
if(strcmp(cmd,"Haus",true) == 0)
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
printf("Prüfe ID %d: Created: %d", haus, HausInfo[haus][hauscreatet]);
if(HausInfo[haus][hauscreatet] != 1)
{
printf("Erstelle Haus ID: %d", haus);
mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_properties (id) VALUES ('%d')",haus);
mysql_tquery(MySqlConnection,query,"","");
MakeHaus[playerid] = haus;
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
HausInfo[haus][hauscreatet] = 1;
strmid(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Niemand",0,strlen("Niemand"),24);
strmid(HausInfo[haus][haus_beschreibung],"Keine",0,strlen("Keine"),150);
strmid(HausInfo[haus][haus_msg],"Keine",0,strlen("Keine"),150);
HausInfo[haus][haus_Owned] = 0;
HausInfo[haus][haus_innenraum] = 255;
HausInfo[haus][haus_miete] = 0;
HausInfo[haus][haus_locked] = 1;
HausInfo[haus][haus_slots] = 0;
HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler] = 0;
HausInfo[haus][haus_preis] = 0;
HausInfo[haus][haus_level] = 0;
HausInfo[haus][haus_geldkasse] = 0;
HausInfo[haus][haus_Opium] = 0;
HausInfo[haus][haus_c4] = 0;
HausInfo[haus][haus_Ganja] = 0;
HausInfo[haus][haus_Kokain] = 0;
HausInfo[haus][haus_materials] = 0;
HausInfo[haus][haus_heal] = 0;
HausInfo[haus][haus_armour] = 0;
HausInfo[haus][haus_hatheal] = 0;
HausInfo[haus][haus_hatarmour] = 0;
HausInfo[haus][hausmull] = 0;
HausLabel[haus] = CreateDynamic3DTextLabel("HAUS ERSTELLUNG",HAUSCOLOR,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z] +1,20.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
HausInfo[haus][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
ShowPlayerDialog(playerid,HCREATE_DIALOG_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hauserstellung Schritt 1","Gib den Preis an,\nfür den das Haus zum verkauf freigestellt werden soll:","Weiter","Haus löschen");
return 1;
}
}
return SCM(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Häusern ist erreicht!");
} -
[18:34:27] Lade Haus mit ID 1 aus Zeile 0
[18:34:27] Lade Haus mit ID 2 aus Zeile 1
[18:34:27] Lade Haus mit ID 3 aus Zeile 2
[18:34:27] Lade Haus mit ID 4 aus Zeile 3
[18:34:27] Lade Haus mit ID 5 aus Zeile 4
[18:34:27] Lade Haus mit ID 6 aus Zeile 5
[18:34:27] Lade Haus mit ID 7 aus Zeile 6
[18:34:27] Lade Haus mit ID 8 aus Zeile 7
[18:34:27] Lade Haus mit ID 9 aus Zeile 8
[18:34:27] Lade Haus mit ID 10 aus Zeile 9
[18:34:27] Lade Haus mit ID 11 aus Zeile 10
[18:34:27] Lade Haus mit ID 12 aus Zeile 11
[18:34:27] Lade Haus mit ID 13 aus Zeile 12
[18:34:27] Lade Haus mit ID 14 aus Zeile 13
[18:34:27] Lade Haus mit ID 15 aus Zeile 14
[18:34:27] Lade Haus mit ID 16 aus Zeile 15
[18:34:27] Lade Haus mit ID 17 aus Zeile 16
[18:34:27] Lade Haus mit ID 18 aus Zeile 17
[18:34:27] Lade Haus mit ID 19 aus Zeile 18
[18:34:27] Lade Haus mit ID 20 aus Zeile 19
[18:34:27] Lade Haus mit ID 21 aus Zeile 20
[18:34:27] Lade Haus mit ID 22 aus Zeile 21
[18:34:27] Lade Haus mit ID 23 aus Zeile 22
[18:34:27] Lade Haus mit ID 24 aus Zeile 23
[18:34:27] Lade Haus mit ID 25 aus Zeile 24
[18:34:27] Lade Haus mit ID 26 aus Zeile 25
[18:34:27] Lade Haus mit ID 27 aus Zeile 26
[18:34:27] - Häuser geladen 27/300 -
[18:38:55] Prüfe ID 1: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 2: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 3: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 4: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 5: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 6: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 7: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 8: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 9: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 10: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 11: Created: 1
[18:38:55] Prüfe ID 12: Created: 0
[18:38:55] Erstelle Haus ID: 12
[18:39:01] - Haus 12 gespeichert -
[18:39:12] Prüfe ID 1: Created: 1
[18:39:12] Prüfe ID 2: Created: 1
[18:39:12] Prüfe ID 3: Created: 1
[18:39:12] Prüfe ID 4: Created: 1
[18:39:12] Prüfe ID 5: Created: 1
[18:39:12] Prüfe ID 6: Created: 1
[18:39:12] Prüfe ID 7: Created: 1
[18:39:12] Prüfe ID 8: Created: 1
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[18:39:12] Prüfe ID 11: Created: 1
[18:39:12] Prüfe ID 12: Created: 1
[18:39:12] Prüfe ID 13: Created: 0
[18:39:12] Erstelle Haus ID: 13
[18:39:17] - Haus 13 gespeichert -
[18:39:24] Prüfe ID 1: Created: 1
[18:39:24] Prüfe ID 2: Created: 1
[18:39:24] Prüfe ID 3: Created: 1
[18:39:24] Prüfe ID 4: Created: 1
[18:39:24] Prüfe ID 5: Created: 1
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[18:39:24] Prüfe ID 7: Created: 1
[18:39:24] Prüfe ID 8: Created: 1
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[18:39:24] Prüfe ID 10: Created: 1
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[18:39:24] Prüfe ID 18: Created: 0
[18:39:24] Erstelle Haus ID: 18
[18:39:30] - Haus 18 gespeichert -
[18:39:39] Prüfe ID 1: Created: 1
[18:39:39] Prüfe ID 2: Created: 1
[18:39:39] Prüfe ID 3: Created: 1
[18:39:39] Prüfe ID 4: Created: 1
[18:39:39] Prüfe ID 5: Created: 1
[18:39:39] Prüfe ID 6: Created: 1
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[18:39:39] Prüfe ID 8: Created: 1
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[18:39:39] Prüfe ID 10: Created: 1
[18:39:39] Prüfe ID 11: Created: 1
[18:39:39] Prüfe ID 12: Created: 1
[18:39:39] Prüfe ID 13: Created: 1
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