Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
2. Über mich
3. Meine Vorstellungen
4. Was ich biete
5. Was ich suche
6 Schluss
1 Einleitung
Liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach Leuten die Bock hätten ein SAMP-Projekt zu starten, klar jetzt sagen viele von wegen "samp ist tot" oder so was aber dass ist es noch nicht es gibt noch genügend Spieler, die man einfach nur binden muss, sei es durch ein ordentliches Script, Team oder durch eine großartige Community. Man muss einfach selber nur genügend Lust und Zeit haben für das Projekt.
2 Über mich
Ich heiße Tobias S. ich bin 18 Jahre alt ( am 05.12.1998 ) geboren in Gardelegen.
Seit dem 04.2017 wohne ich in meiner eigenen kleinen Wohnung in Oschersleben und mache derzeit eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker.
3 Vorstellung
Geplant ist von mir, einen Reallife Server zu erstellen da ich diesen Gamemode am besten finde.
DM ist einfach nichts sicheres und Roleplay bin ich nicht so der Fan davon.
Es soll kein Server werden wo es dinge gibt die man noch nie Irgendwoanders gesehen hat ( vielleicht ist da das ein oder andere bei ) aber sonst will ich z. B. Jobs wie Müllmann einfach schöner gestalten für die User, damit es auch mehr Spaß macht.
Es soll kein Projekt werden was in den Nächsten 2 Wochen Startet mit 100 von Bugs.
4. Was ich biete
Zurzeit kann ich ein SAMP-Server, einen Ts3 Server und mich als Scripter Bieten.
5 Was ich suche
Ich bin auf der Suche nach Leuten die immernoch Bock auf SAMP haben und etwas Eigenes beine stellen möchten.
- Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein
- Eine gewisse Reife mitbringen
- Ts3 mit Headset
- Genügend Zeit
- SAMP Erfahrung haben
- ( Vlt ) ein paar schöne Ideen
- Erfahrung ( Fortschritten in Ts3,Forum,UCP,Mappen )
6 Schluss
Ich hoffe ich konnte ein paar Leute überzeugen die sich auch melden würden um ein Neues Projekt auf die beine zu stellen.
Bei Interesse oder Fragen einfach per Pn Anschreiben oder hier im Thread melden.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias alias reaL.
//Edit
Es haben sich nun 2 andere Leute gefunden die mit mir ein Server aufbauen.
Es werden trotzdem noch Leute gesucht die voller Ideen und voller Lust stecken ein Samp Server zu eröffnen.
//Edit 2
Hier könnt ihr nachlesen was in der Zwischenzeit alles Passiert.
[Dev-Blog] Reallife Server by reaL.