[Dev-Blog] Reallife Server by reaL.

  • Hey,
    Ich habe ja vor ein paar Tagen eine Teamsuche geamacht und es haben sich auch viele Gemeldet bis jetzt, daher wollte ich hier einfach mal ein Dev-Blog machen damit man sieht ob was passiert und was.
    Wer Interesse hat kann es sich gerne durchlesen bzw sich mal bei mir Melden wer nichts lässt es sein und kann auch seine Kommentare für sich behalten es ist verschwendete Zeit da ich sie ignoriere.

    Das Script wurde gestern Abend angefangen.



    Stand: 14.10.2018 ( paar dinge habe ich bestimmt noch vergessen )



  • Könntest du mehr zu dem Fraktions System erzählen? Irgendwas Dynamisch?

    Habs versucht so dynamisch wie möglich zu erstellen, bis vor zwei Tagen sah es noch so aus, danke da hat sich nicht viel geändert.
    Du konntest weiterhin alles mögliche Ingame bearbeiten, Name, Abkürzung, Rangnamen, etc.



    https://pastebin.com/tkAex1xL

  • Könntest du mehr zu dem Fraktions System erzählen? Irgendwas Dynamisch?

    Die Fraktionen sind Fest eingebunden da ich finde dass man die Fraktionen an sich ja nicht jeder Zeit ändern muss.
    Dinge wie z.b Fraktionskasse,Rangnamen unsw wird über eine Darenbank gespeichert dies wird auch alles später noch Ingame änderbar sein.



    Nun zu dir Whice es ist nicht das System was du dort gepostet hast also von daher ist es mir egal. Wenn du denkst du kannst mich damit ärgern oder so, kannst du nicht ich habe selber ein neues Script angefangen.
    Glaubst du erlich ich sage dir das, dass Fraktions/Car System sowas von Buggy ist und es dann noch benutze ? Ganz sicher nicht. Nun würde ich mir wünschen dass du solche unnötigen Beiträge sein lässt und es einfach auf die Vergangenheit beruhen lässt ok ? Ich habe dir nichts getan wir gehen nun getrennte Wege das heißt aber nicht dass man den anderen haten muss ich mache das auch nicht oder ?



    //Edit
    Es gab nun ein Update wofür ich eigentlich nicht so Lange gebraucht habe aber da ich zuviel zutun hatte wegen Fahrschule usw hatte ich kaum Zeit aber nun kommen wieder Öfter Update's.


    Ich Suche noch Leute die bock auf ein Reallife Server haben.
    Team für Reallife Server


    //Edit 14.10.2018
    Zwar habe ich seit Langem hier nichtsmehr gepostet jedoch habe ich weitergemacht.


    Ich suche immer Kreative und engagierte Leute die Lust haben.
    Wenn ihr mehr Informationen wollte dann meldet euch einfach bei mir.
    //Bilder hinzugefügt


    Mit freundlichen Grüßen
    reaL.