Hi Leute,
das Handy meine Freundin (Galaxy S6) startet nicht mehr, hat nur nen Blackscreen und oben die Leuchte leuchtet blau-türkis.
Problem: Es lässt sich weder neustarten, noch in den Recovery Modus, noch in den Download Modus bringen.
Gibts ne Möglichkeit wie ich das Ding flashen kann OHNE diese 2 Modi? Quasi über den Blackscreen hinweg?
Galaxy S6: Download/Recovery Modus startet nicht
- N0SKILL
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Versucht mal folgendes:
"Lautstärke hoch"-Taste + Homebutton + Powerbutton zusammen drücken um Cache Partition zu clearen.
Anschließend dann:
"Lautstärke runter"-Taste + Homebutton + Powerbutton zusammen gedrückt halten um das Handy neu zu starten.Vielleicht hilft's.
-
Sowas geht leider nicht, nur in Reovery Modus oder ich Debug Modus.
-
Versucht mal folgendes:
"Lautstärke hoch"-Taste + Homebutton + Powerbutton zusammen drücken um Cache Partition zu clearen.
Anschließend dann:
"Lautstärke runter"-Taste + Homebutton + Powerbutton zusammen gedrückt halten um das Handy neu zu starten.Vielleicht hilft's.
Leider nicht :-/
-
Hört sich für mich danach an, als wenn der Akku zu schwach wäre, lass es mal über die Nacht komplett aufladen und probiere es dann nochmals aus.
-
Müsste ja trotzdem an gehen wenns Kabel steckt
-
Nein genau das ist falsch, selbst wenn das Kabel drin steckt und der Akku viel zu Schwach ist würde es nicht hochfahren x)
-
Oder ein Anschluss im Gerät ist locker. Das Problem trat anscheinend schon beim S4 u. S5 auf. Ka ob das beim S6 auch der Fall ist aber hierbei hilft nur einschicken und das beste hoffen. Muss ich jetzt auch machen, da meins sich unregelmäßig neustartet bzw aufhängt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.