Hallo,
seit dem ersten RC von 0.3.8, habe ich mich dazu entschieden eine Plattform zu erstellen, auf der man seine Custom Models mit anderen SA:MP Projekten teilen kann.
Webseite: https://www.samp-models.net
Features:
* Unendlich viele Projekte (unter dem Begriff "Projekt" verstehen wir ein einzelnes Modell oder eine kollektion von Modellen)
* Genug Download Server und Speicherplatz, damit wir neue Modelle hosten koennen
* Projekt Kommentare (muessen zu erst reviewed werden bei unserem Team, bevor sie freigeschaltet werden - wenn ein Account seit 4 Wochen registriert ist, faellt der Schritt weg)
* Kategorien (um Projekte zu seperieren)
* Projekt Sterne (vergleichbar mit GitHub - wird heute oder am Montag aktiviert)
* Alle Projekte werden von unserem Team reviewed, damit wir sicher gehen koennen, dass keine Viren verbreitet werden oder anderen Bloedsinn
Geplante Features/Aenderungen:
* Report System (fuer Projekte und Kommentare)
* Projektsuche ueber Kategorien
Wir befinden uns erstmal in der Beta Phase, aber die genannten Features sollten eigentlich funktionieren. Solltet ihr Bugs finden, koennt ihr Euch hier im Thread melden oder mir eine PN hinterlassen.
Solltet ihr Feature Vorschlaege haben, gilt das gleiche wie fuer die Bugs
//Edit: Der Bug, dass die Lightbox (um Screenshots anzusehen) nicht auftauchte wurde behoben und es wurden jetzt Project Stars (Bewertungssystem wie bei GitHub) hinzugefuegt.