Guten Abend,
Habe mal eine Frage an die ganze Community hier...
findet Ihr nicht das SA:MP ausgestorben ist? Mich Interessiert es und wollte mal Nachfragen wer hier von euch eigentlich in der SA:MP-Szene noch Aktiv ist. Es gibt sehr viele Deutsche Reallife/Roleplay server die alle ausgestorben sind wo "Null" User drauf sind und die den Server einfach Leerlaufen lassen, ich meine SA:MP ist immer noch der geilste Teil in der GTA-Reihe oder findet Ihr nicht?.
Was meint Ihr? ... Wird SA:MP noch eine Chance bekommen was die Aktivität vom Game angeht?
Schreibt mal eure Meinungen zu "Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer", was Ihr noch von dem Game haltet.
[SA:MP] ausgestorben?
- Ferreno
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Guten Abend,
SA:MP hatte eine Tiefphase, da es lange Zeit kein Update gegeben hat. Nun da die Version 0.3.8 demnächst offiziell rauskommt, denke ich keineswegs dass die SA:MP Szene ausstirbt (vorallem sind Möglichkeiten nun offen mit der man speziell neue Objekte/Maps anfertigen kann, neue Skins einfügen kann & Co.)
Ich würde dir empfehlen dir davon selbst ein Bild zu machen & demnach zu bewerten.Gruß
Risq -
Such die scheiß SuFu ab. Jede Woche das gleiche Thema.
GTA SA:MP Noch eine Chance gegeben
Suche Nach Team/Lohnt es sich noch?
RL Server *lohnt sich sowas noch* ?
Kann man mit einem Selfmade noch starten?
SA:MP Wiedereinstieg - lohnt es sich noch? :/
Große Projekte lohnen sich wieder? Jeder 2te hat ein Projekt?
Frage: Wieso gingen Server down.. gibts noch einen Sinn?Peinlich.
-
Ich danke dir für deine Antwort @Risq .. Das die Version 0.3.8 demnächst rauskommt habe ich schon öfters von anderen gehört, ich bin echt gespannt ob durch dieses Update neue Server online gehen.
Ich meine Hoffen kann man ja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, Alle SA:MP-Gamer sage ich jetzt mal zu sind sicherlich echt gespannt was aus SA:MP eigentlich noch wird.Gruß,
Konsoli -
Das Thema wurde hier bereits ausführlich diskutiert. Beitrag #3 hat bereits einige Themen aufgelistet, in denen du mehr Informationen bekommen kannst.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.