wbb error

  • ja also suche schon die ganze zeit nach das hier com.woltlab.wcf (fehlt)


    doch ich es gibt so viele davon kann mir einer das richtige geben?

  • du hast die falsche wbb version, d.h. ich nehme mal an, dass du lite hast und pakete für das wbb3 installieren willst... dann geht das nicht...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • jo danke




    //edit und für lite gibt es das net?

    Einmal editiert, zuletzt von DarealPlayAboy ()

  • nein nur wenn man es i-wie überschreibt...
    aber das ist glaube ich illegal weil wbb3 ja was kostet^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Also wenn ihr nicht einmal wisst was Off-Topic geschweige den Smalltalk heißt dann solltet ihr diesen Berreich garnicht machen.


    Off-Topic = Ein andere Thema ausser Samp
    Smalltalk = Man kann über ALLES reden.


    Ich verstehe euch ned ihr fragt auch ned immer bei Woltab nach naja ich weis ned was ihr dagegen habt wenn jemand hilfe dabei braucht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ey ich wollte keine kriese auslösen chillen


    dannn sag mal diese ... für Wbb


    danke krank

  • Ja und es kommt besser an wenn ihr auch die Fragen beantwortet wenn ihr ihn helfen könnt.
    Somit denkt sich ein Gast ach warum sollte ich mich anmelden hier kann man ja ned mal fragen,fragen die zum anderen Thema gehört.
    Versteht ihr was ich meine.
    Suggalike was du machst ist auch ein bisschen Spam du musst nicht immer schreiben.


    Wir sind kein Woltab Forum:


    DERLINK


    Du bist kein Mod mehr ;) das sollten wenn Mods oder Admins übernehmen.
    Ihr müsst nicht immer sofort sagen wir sind nicht so und so ein Board .
    Schreibt doch mal


    Antwort
    MFG
    BLABLALA
    PS: Nächtes mal bitte in diesem Forum nachfragen : BLABLABLA


    sonst ist es unhöflich und das sind wir nicht ;)

  • Das mit dem Verweis wurde schon Tausend mal gemacht , ich sehe es nicht ein jedes mal einen Link
    zu kopieren schließlich hat der Poster selber eine Hirn & ich hoffe er kann es auch nutzen, ist jetzt nicht beleidigend gemeint
    aber selbst ich komm drauf das ich im wbb Forum nachfragen muss wenn es um die Software geht , dort wissen die Nutzer etwas mehr darüber
    da ich weiß das dort Leute sind die sich damit beschäftigen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion