PC hängt seit Wochen

  • Schönen guten tag,


    ich habe nun seit Wochen probleme mit mein Rechner, wenn ich mein PC einschalte und was mache, passiert erstmal nichts, nach paar min hängt mein Rechner kann nichts machen, muss dann mein Rechner neustarten.
    Nachdem Neustart läuft alles wieder, kann mir jemand helfen woran es liegen kann, bzw kennt jemand ein programm oder wie könnte man gucken ob meine treiber im aktuellsten stand sind.


    PC Daten:


    Prozessor: AMD FX (tm)-8350 Eigt Core Processor 4.00 GHz
    Ram: 16 GB



    würde mich über rückmeldungen freuen.


    mfg

  • Ohne weitere Informationen kann dir niemand helfen.
    Öffne die Ereignisanzeige und poste mal die Logs vom Zeitraum in dem der Computer hängen bleibt.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------