Oben genannte Fantasy Elemente auf einem GTA Rollenspiel Server? 32
-
Absolut, ja (15) 47%
-
Fantasy gehört absolut nicht auf einen SA-MP Rollenspiel Server. (12) 38%
-
Schon, solange sichergestellt ist, dass es nicht den Spielfluss ausmachen (4) 13%
-
Fantasy schön und gut, allerdings nicht mit den oben genannten Features (1) 3%
Hi Leute, im Zuge zu 0.3.8:
Momentan entwickle ich an einem kleinen SA-MP Rollenspiel Server im Apokalypse-Setting. Wir reden hier übrigens von richtigem Rollenspiel (Hardcore RP wie es in der Scene unter anderem auch genannt wird)
Mit den neuen Möglichkeiten (und einem Vampire Diaries Marathon meiner Freundin), kam mir die Idee, Fantasy Elemente zu implementieren. Das widerspricht zwar den Normen eines Rollenspiele, welches an das wahre Leben angelehnt ist, allerdings ist ein Apokalypse Setting allgemein hin nicht das, was man so kennt. Ich dachte an geheime Orte an denen sich ein Spieler alle 1-2 Wochen mit Lykantropie, Vamirismus, Hexerei und möglicherweise mit (?)Zombierismus(?) infizieren kann (möglicherweise, da Zombies allgemein hin nicht als allzu interaktiv gelten).
Was würdet ihr von solchen Features halten? Wäre das schon zu viel des Guten? Diese "Krankheiten" sollen das Spiel natürlich nicht ausmachen, sondern als seltenes Feature eher erfrischen
Würde mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet!