Schönen Guten Abend / Morgen
wollte mir wohl mal aus langeweile kleines Pflanzen System machen ( Drogen ) jedoch spackt das komplett rein
CMD:pflanzen(playerid, params[])
{
if(!PI[playerid][P_VIP]) return SendClientMessage(playerid, -1, "{"GREY"}Dieser Befehl ist nur für VIP Mitglieder");
if(PI[playerid][P_GAMEMODE] != M_FREEROAM) return SendClientMessage(playerid, -1, "{996600}Du befindest dich nicht im Freeroam Modus");
if(!DrugsInfo[playerid][gepflanzt]){
GetPlayerPos(playerid, DrugsPos[0],DrugsPos[1],DrugsPos[2]);
DrugsInfo[playerid][DrugsObjekt] = CreateObject(801,DrugsPos[0],DrugsPos[1],DrugsPos[2], 0.00, 0.00, 0.00);
new string[250];
format(string,sizeof string,"Marihuana Pflanze\nvon: %s",PI[playerid][P_NAME]);
DrugsInfo[playerid][Drugs3DText] = Create3DTextLabel(string, 0x008080FF,DrugsPos[0],DrugsPos[1],DrugsPos[2],40.0, 0, 0);
SendClientMessage(playerid,-1,"{C6D855} [WEED]{"ORANGE"} Das Marihuana wurde gepflanzt nach 5 minuten kannst du diese ernten");
DrugsInfo[playerid][gepflanzt1] = 1;
DrugsInfo[playerid][gepflanzt] = true;
SetTimer("Drug",300000,false);
}
else SendClientMessage(playerid,-1,"{C6D855} [WEED]{"ORANGE"} Du hast schon eine Marihuana-Pflanze gepflanzt");
return 1;
}
Damit hätte ich eine Pflanze erstellt. Funktioniert auch alles Wunderbar, nur wenn mein Kollege eine erstellt wird mir die nach 5 minuten gegeben statt ihm
verzweifle da ein wenig liegt wohl daran das ich der totale noob bin aber who cares ?
bedanke mich für jegliche antworten