if(!strcmp(cmd, "/aduty", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
{
if(EventLeader[playerid] == 0) GetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHeal]);
if(EventLeader[playerid] == 0) GetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmor]);
SetPlayerHealth(playerid, 10000);
SetPlayerArmour(playerid, 99);
SDuty[playerid] = 1;
new name[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] == 0){format(name,sizeof(name),"Meldung: %s ist nun als Teammitglied im Dienst. Er ist mit /report erreichbar.",name);}
if(PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] == 1){format(name,sizeof(name),"Meldung: %s ist nun als Teammitglied im Dienst. Sie ist mit /report erreichbar.",name);}
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD,name);
AktualisiereSpielerLabel(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid, TDSDuty);
SendStrukturMessage(playerid, MSG_ERFOLGREICH, "Du bist nun als Teammitglied angemeldet!");
}
else <- Fehler
{
if(EventLeader[playerid] == 0) SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHeal]);
if(EventLeader[playerid] == 0) SetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmor]);
SDuty[playerid] = 0;
new name[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(name,sizeof(name),"Meldung: %s hat sich als Teammitglied abgemeldet.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD,name);
AktualisiereSpielerLabel(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid, TDSDuty);
SendStrukturMessage(playerid, MSG_ERFOLGREICH, "Du bist nun nicht mehr als Teammitglied angemeldet!");
}
return 1;
}
Fehler bei Else