Der Thanks Button

  • ich finde den Vorschlag auch gut, weil dadurch werden Antworten wie

    Zitat

    Danke

    , die nur dafür genutzt werden, um die Postanzahl zu erhöhen gesenkt und dann könnte man die besagten Posts ganz verbieten
    ob das wieder so nach dem sinne "Wer hat die meisten Bedankungen" geht, wird sich dann noch rausstellen...

    Einmal editiert, zuletzt von cruzer ()

  • Der Danke Button würde sehr viel Spam hier im Forum "weg machen"^^. Also wirklich. Prima Idee!

  • Inwiefern?
    Ich denke, dass eher mehr Spam und mehr Kritik bzw. Beschwerden unterhalb der User entstehen würden, da z.B dann manche erzählen würden, dass mehrere User Thank-Pushing betreiben, oder aber man nicht nachvollziehen könnte, wie man sich für irgendwelche Dinge bedanken kann, usw.

  • Hallo leute,


    Nur das Risiko darin besteht,dass dies ausgenutzt wird,wenn sich 2Leute zusammen tuhen und sich gegenseitig "Thanks" geben.


    Deshalb sollte man auch nur 3 "Thanks" pro 24Stunden machen.



    Wer lesen kann ich klar im Vorteil.


    Und wer wem Thanks gibt ist dem jenigen überlassen!

  • Also, ich bin in einen Forum angemeldet und habe etwas geschrieben und geholfen.
    Das ist daraus rausgekommen:
    Thanked 205 Times in 37 Posts
    Mein bester Guide: The Following 153 Users Say Thank You to septhenx For This Useful Post


    Es könnte nur eine Sucht werden und die User spamen dann vielleicht den gleichen "Müll".

    Es soll alles wie es ist bleiben.

  • Es ist ja auch nur ein Vorschlag,


    und ich warte immer noch auf die entgültige antwort eines Admins

  • Du solltest mal deinen Umgangston beachten ;).


    Ich kann lesen, und du denke ich auch, weswegen ich davon ausgehe, dass du meinen Post nicht gelesen hast.


    In einem gestern / vorgestern erwähnten Post, sagte ich, dass für deinen Vorschlag, mit der zeitlichen Beschränkung, das vorhandene Plugin, mit dem "Okay" des Autors umgeschrieben werden muss, bzw ein neues gecoded werden muss, denn nach dem jetztigen Stand der Dinge, geht es nicht, und darauf war meine Antwort bezogen, und nicht auf das Wörtchen "wenn".


    Zum zweiten Punkt: Klar ist jedem selbst überlassen, sowie es jedem selbst überlassen ist einen Pure-GF Server aufzumachen, wodurch es doch immer zu Spam und auch Beledigungen kommt, oder?


    Fazit: Du solltest mal gründlicher Lesen, wenn du meinen Post überhaupt gelesen hast. :thumbup:

  • Das sollte auch nicht angreifend gemeint sein,wenn du das so empfindest entschuldige ich mich natürlich ;)



    Also ist das Thema dan jetzt abgehackt




    Fazit:


    ABGELEHNT

  • Das letzte Wort haben ja die Admins :).
    Nur wie gesagt es gibt klare Vor- und Nachteile, daher solltest du nicht den Kopf hängen lassen, sondern nach weiteren Argumenten suchen, die die "Pro-Seite" unterstützen, bis die Admins etwas dazu gesagt haben.

  • Ich bin auch für den Button.
    Ich finde auch das es einfach persönlicher rüber kommt.
    Das einzige Problem ist nur wie schon genannt das "2Kumpels" diese Funktion evt ausnutzen werden.


    Naja aber ich bin trotzdem dafür ;)


    MfG Markus

  • das werden wir aber merken
    wen einer den ausnutzt mit seinem kumpel


    zbs. könnte man drake und mich als beispiel nehmen
    aber es wird ja auffallen wen
    100x Patty sagt Danke steht und
    bei mir
    80X Drake sagt Danke


    sowas fällt auf grade bei den "kleinen" fischen :D

  • patty lool.
    meiner meinung nach ist es totaler schwachsinn. . .dann kommt einer und meint das er viel besser ist weil er mer danke hat. blackfox? jetz mal ehrlich.. du moechtest von etwas ganz viel haben, die liste mit den meisten beitraegen ist weg und man braucht was neues... ich bin gegen das

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen