Hallo,
Ich suche einen Prepaidanbieter mit viel Datenvolumen, kann auch rein Datenvolumen sein.
Gebraucht wird es für die Berufsschule da das WLAN im Berufsschulwohnheim alles andere als toll ist
Wäre über Vorschläge Dankbar
Hallo,
Ich suche einen Prepaidanbieter mit viel Datenvolumen, kann auch rein Datenvolumen sein.
Gebraucht wird es für die Berufsschule da das WLAN im Berufsschulwohnheim alles andere als toll ist
Wäre über Vorschläge Dankbar
Wär für dich nicht dieser GigaCube von Vodafone was?
Ich benutze Alditalk
2GB Datenvolumen und 600 Anrufe/SMS für 11€ oder so.
2GB Mobile Daten sind wohl zu wenig wenn es als WLAN Ersatz herhalten soll
smartmobil hat für 14,99€ 5GB Datenvolumen und Allnet Flat dazu oder du hollst die für 24,99€ bei https://www.o2online.de/vorteile/fuer-junge-leute/ 10GB Internet oder halt mehr^^ mit Allnet flat
2GB Mobile Daten sind wohl zu wenig wenn es als WLAN Ersatz herhalten soll
'Kommt natürlich drauf an, für was man es nutzt. Ich komme mit dem 2GB wunderbar hin. Natürlich wenn man 24/7 auf Youtube chillt, reicht es natürlich nicht aus aber zum Informationen beschaffen und Schreiben etc, reicht es vollkommen aus. Kommt ja immer auf den Benutzer drauf an und wie viel man dafür ausgeben möchte.
5-10 GB würden schon reichen, sind 5 Tage die ich damit immer überbrücken muss und habe auch noch mein Datenvolumen vom Vertrag. Mit dem Gigacube wäre zu überlegen, jedoch trotzdem relativ teuer wenn man kein vodafone Kunde ist
Aldi Talk, Internet 5,5 GB für 14,99
SimplyTel bin ich, 25€ für 15GB mit Allnet
Ich weiß nicht ob das hilfreich sein kann, aber O2 bietet Verträge mit XYZ GB Volumen an und danach mit 1MBit/s weitersurfen.
1MBit/s reicht noch vollkommen für Zocken, Videos in 480p etc. schauen.
Also besser als 5GB aufbrauchen und dann jedesmal dazu buchen ..
Hätte das damals gerne gemacht wenn ich nicht schon bei Simfinity wäre.
Hab leider grad noch n o2 Vertrag der noch kein Free ist...
Ich weiß nicht ob das hilfreich sein kann, aber O2 bietet Verträge mit XYZ GB Volumen an und danach mit 1MBit/s weitersurfen.
1MBit/s reicht noch vollkommen für Zocken, Videos in 480p etc. schauen.
Also besser als 5GB aufbrauchen und dann jedesmal dazu buchen ..
Hätte das damals gerne gemacht wenn ich nicht schon bei Simfinity wäre.